Ja das ist mir auch schon passiert weil ich dachte ich habe sie falsch los geschickt und dann war es doch nicht so
Beiträge von Saphira9078
-
-
Mir kam jetzt grad noch bei was anderem der Gedanke. Also mir gehts oft so, das ich ja meine Betriebe ob zur selben Zeit irgendwo hin schicken muss und ich habe ja mittlerweile 8 und daher verdammt viele Fahrzeuge 🙈. Somit weiß ich manchmal gar nicht mehr wo die eigentlich hin fahren und noch schlimmer ist es wenn nicht ein Zwischenstopp eingebaut werden muss. Da wäre es super finde ich, wenn das bei den Fahrzeugen angezeigt werden könnte, was gerade das fahrziehl ist. Tankstelle, Festplatz, Firmensitz etc und vor allen Dingen im welchem Ort. Damit wüsste man dann auch sofort ob es ein Zwischenstopp ist 😊
-
Guten Morgen, Ich hätte ein Vereinfachungsvorschlag 😊. Ich weiß nicht ob den schon mal jemand gemacht hat, aber jetzt bin ich mal wieder dabei meine Schichtpläne zu erstellen und muss das momentan am Tablet machen, da wir gerade ins Eigenheim gezogen sind und das Büro noch nicht fertig ist. Daher meine Idee, am Handy um Tablet ist das so mega schwer mit dem Schieberegler. Der Rutscht ständig über die ausgewählte Zeit drüber. Deswegen wäre da mein Vereinfachungsvorschlag 😊 ob man das nicht ändern könnte, in dem ich die Stunden eintippen kann, die ich pro Schicht brauche. Das war meine Idee.
-
Ich würde auch immer empfehlen den Wohnwagen vorher aufzubauen. 🙈 Ich hatte auch Mal total Pech. Habe einen Mitarbeiter mit 15 % Motivation genommen. Da er bereits auf Level 18 geschult war und 4 Fähigkeiten hatte. Aber kaum hatte ich ihm eingestellt, sofort gekündigt. Da er nicht gleich Duschen oder schlafen konnte. Das passiert mir auch nicht mehr 😊
-
Ah stimmt hat ich noch vergessen, aber mit sofort vertägen kann man die 4 Wochen ganz gut überbrücken. Vorausgesetzt natürlich das du einen Premium Account hast 😊
-
Grias di 😀. Da bist leider ned der einzigste dem des passiert. Das gab's schon oft hier im Forum. Da wirst leider eine Vertragsstrafe kassieren. Veranstaltungen lassen sich leider im Nachhinein ned mehr abbrechen.
-
Ich hab da auch keine Geduld so lange zu warten.
Ich hab für meinen 8 betrieb am Anfang auch erst Mal ne Eisbude geholt. Passt ja eh beim Sommer
. Leveln geht dann Schritt für Schritt.
-
wie kann das Spiel zu Schwer sein. Bin jetzt seid Dezember 2023 dabei, hab bis jetzt 5 Betriebe und bin Level 14. Ich find das eigentlich ziemlich gut.
Das einzige ist, wo man ein bisschen Stocken kann, wenn einem die Kohle ausgeht
aber das kennt man vielleicht auch vermutlich, auch aus dem echten Leben.
-
super vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid
-
Also reichen 5 Mitglieder im Verband aus, das zwei in den Vorstand können?
-
Das war auch nicht meine Frage. Liest sich dass denn hier keiner richtig durch.
Wie viele Mitglieder müssen mindestens in einem Regionalverband sein, damit es mehrere Vorstandsmitglieder geben kann?
-
Das wollte ich gar nicht wissen
-
Ein Verband sollte mindestens 1 Vorstand haben
Der hat die Aufgabe z.b. bei einem Festplatz Vorschlag
Den Festplatz durch eine Abstimmung zusammen und diesen dann an die Stadt weiter zugeben
Solltet ihr kein Festplatz Vorschlag wollen reicht es auch kein Vorstand haben
Du hast meine Frage nicht beantwortet
-
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Wie viele Mitglieder muss denn ein Regionalverband mindestens haben, das ein weiteres Vorstandsmitglied gewählt werden kann? Habe gesehen das einige Reginalverbände mehrere Vorstandsmitglieder haben. Habe mir dazu auch im Forum einige Beiträge durchgelesen aber dazu habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen
. Würde mich über eure Antworten freuen
. Viele Grüße
-
Achso und falls du später Mal Geschäfte hast, mit einem höheren Level, dann müssen deine Techniker immer mindestens das gleiche Level haben, sonst können sie auch nichts reparieren
.
-
Ist mir auch schon oft passiert, aber dann hat man doch einfach glück. Ich drücke die Daumen
-
Guten Abend an alle. Ersmal finde ich es echt super, das man für lange Fahrten den Mitarbeitern Schokolade geben kann, das die Motivation nicht so schnell sinkt und auch das sie an Tankstellen auch etwas essen können um länger durchzuhalten. Hier aber meine Idee. Jeder kennt es Wahrscheinlich aus dem echten Leben, das so mancher Energy Drink den Tunnelblick hinaus zögern kann
. Wäre nicht sowas auch für das Spiel möglich, um die Mitarbeiter kurzfristig wieder etwas wacher zu kriegen? Weil es ja schon Mal durchaus vorkommen kann das die Mitarbeiter bis zu Zwei Tagen unterwegs sind. Freu mich auf Antworten. Liebe Grüße
-
Vielen Dank. Wieder was gelernt
-
Okay vielen dank. ☺️
-
Passiert das auch wenn ich die Platzgebühren nicht bezahle?