Das ist auch ne gute Lösung!
Gefällt ..Tiptop
Das ist auch ne gute Lösung!
Gefällt ..Tiptop
Ging bei mir fast ähnlich !
Mitarbeiter Edward im Betrieb 6 im Mannschaftswagen in Buchs gemeldet , duscht nicht schläft nicht die Motivation unten mit Meldung .
Manuelles Auffordern zum Duschen und schlafen funktioniert nicht. in der Bewohnerliste des Mannschaftswagen Aufforderung zum Wohnwagen wechsel obwohl nur 7von 8 Plätzen belegt ist? der Mitarbeiter kann nicht schlafen und duschen weil kein Wohnwagen aufgebaut etc etc... Also Schokolade zum aufpuschen und ab mit dem schnellsten Fahrzeug von Buchs nach Saarlouis geschickt. übermorgen früh den versuch ihn zurück zuschicken mit Wohnwagenwechsel
Wollte eigentlich ihn in Buchs behalten und Support befragen, aber schiss gehabt einen hoch gelevelten Mitarbeiter zu verlieren. bin mal gespannt ob er im Betriebshof im Wohnwagen duscht und schläft
Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!
ich hab ne krachneue Achterbahn gekauft auf den Platz transportiert direkt aufgebaut ..30 minuten nach dem Aufbau hatte die schon 6%Wartung fällig
Moin.
Bin absolut neu hier und nach dem Tutorial nun auf meinem ersten Markt. Habe lediglich die Panini-Bude und möchte nun wissen, wie ich den richtigen Preis finde. Im Tutoriam konnte man ja problemlos auf 2€ gehen.
Zudem will ich wissen, wie lange Mitarbeiter arbeiten sollte. Habe 2 Angestellte und muss teilweise 8 - 3 uhr abdecken. 19h also. Können beide 9,5h arbeiten ?Grüße
Steven
Mit der Panini Bude kommste mit 2Mann klar . jeweils für jeden Ma.2 schichten fahren, und immer höchst möglicher Preis einstellen
Das stimmt @Pascal1984 - in der Terminliste ist der Eintrag für das Nachrückverfahren immer ganz oben und wird hervorgehoben.
gefunden ..tiptop oben linke im orangen Kästchen ...Nachrückverfahren..
ganz Salopp gesagt
Als ich in den Verband ging gabs 9 Mitglieder davon5 längere Zeit nicht aktiv Einfluspunkte38
11 Monate später 20 Mitglieder und 80 Einflusspunkte dazu super Veranstaltungen
Lasst es laufen irgendwann wird der Entwickler auch dafür ne Lösung finden!
Ach ja ..auch ich habe einige Plätze im Regionalverband nicht bekommen, was soll es, dann zieht man weiter ..
Euch noch nen gutes Neues Jahr
Willkommen im Club der Kirmesverrückten
Da wäre ich dabei ,wenn durch die Einnahme etwas für die Kosten des Spieles über bleibt.
Da muß der Octandor wohl überlegt daran gehen, wenn er sowas in Erwägung ziehen sollte .
Ich würde einkaufen! allein um das Spiel zu unterstützen.
Fehlt nur noch der Merch Shop. Möchte die funfair Tycoon Kaffeetasse
Do wäre ich dabei ..mit da Kaffeetass
Danke für die Info. Ne ich bin nur kleiner chancenloser Reisender mit Ballonwerfen. Aber gut zu Wissen
Immer höchster vorgegebener Preis nehmen.. vor 10 Monate war ich auch noch ein kleiner chancenloser
Backfischbudenbesitzer, jetzt zählen 6 Betriebe mit 34 Beschäftigten zum kleinen Imperium
Der Dresdener Lageplan von Mr-Hi auch gutgelungen
Die Stimme hat er für sein Lageplan
Hallo
Ich habe mich endlich nach langer Zeit auf Level 16 gebracht jetzt möchte ich mir das Riesenrad holen benötige ich dafür sende Autokran lev.15 ?Danke im voraus
So wie ich es sehe, sind die Transporte Lv10 ..es reicht der LkW mit Kranaufbau Lv10 KT Supra
Der Fahrer muß allerdings die Kranzulassung haben und Lv16 sein .
Sollte Ich allerdings einen Fehler geschrieben haben , bitte ich um Entschuldigung
Mein Beileid den Angehörigen , Gute Besserung den Verletzten
Meinen Dank Octandor ..
Funktioniert wieder mit den Schichtplänen ..
Wünsche Dir einen Schönen Feierabend und eine angenehme Restwoche .
Im Spiel gute Umsätze deiner Geschäfte
Erst mal Danke für deine Arbeit Octandor
Werde es mir anschauen ,glaube aber kaum das ich es nutze . Ich habe mir mit einem zusätzlichen Wohnwagen immer perfekt geeignetes Personal gesucht .Fast alle haben Pkw und Lkw scheine jeder Betrieb 3 Techniker 1 mal kran ..und niedriegstes Lv 21 ich hab noch Zeit mit meinem Lv13
Glaube für mich uninteressant bisschen bei der Personalsuche nachschauen bringt manche Fachkraft zum Vorschein ..
Vielleicht etwas nacharbeiten Bitte .. meine Schichpläne haben seit dem Patch einen Error
Gruß Dieterhdk
Excalibu???? Denke gerade a den gleichnamigen User hier..
Danke für den Patch ,sch ner Feiertag noch
Hatte ich bei der Veranstaltung Park Bostalsee in St Wendel das das Wetter das 3 Tage von 26 virtuell und Real gleich waren
es ist ein Spiel und schätze das wird frei nach Schnauze über den Server gelenkt... Vermutung ich weiß nicht wie das gemacht wird... Muß sagen... es ist nun mal so
TV Start ist morgen um 17:30 Uhr auf Nitro TV
Danke für die Info, und schöne Ostern
Wünsche allen hier bei FFT
ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten
Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen
Gruß