Beiträge von Dieterhdk

Vielleicht kannst du aber zb Firefox deinstallieren und im Anschluss neu installieren? Nur so als Idee, kenne mich mit deinem System nicht aus, will nur etwas Hilfestellung geben. Kannst mich auch gern anschreiben falls du Unterstützung brauchst :)

Alles gut Olaf .. glaube das ganze System ist im argen beim Pc ..es gibt halt eine Pause.

Chrome und Firefox deinstalliert und neu installiert Brausercache gelöscht updates gemacht Hilfe vom support erhalten .irgendwas passt nicht

Danke an den Support

Leider ist das Spiel vorerst im Ruhestand

Mein Pc ist nicht mehr in der Lage die aktuelle Crome version oder Firefox zu laden .

Heißt ??

Die Geschäfte und Personal nach ihren Spielenden blind ins Lager bringen

Verpflegung bunkern und auf bessere Zeiten warten

Darkmodus ist zwar kein Problem aber mit Sehschwäche und dunkler Brille ein Problem

Man wird sehen was kommt:?:

Kann es sein das du im Forum über dein Profilbild in die Einstellung gegangen bist? Das ist ne andere Einstellung. Du musst über die Einstellung auf der Startseite gehn dann klappt das.

Auch diese Einstellung habe ich genutzt , steht auf hell ! trotzdem ist der Darkmode aktiv, hab mal den Support befragt

Danke Tomi1968

Ging bei mir fast ähnlich !

Mitarbeiter Edward im Betrieb 6 im Mannschaftswagen in Buchs gemeldet , duscht nicht schläft nicht die Motivation unten mit Meldung .
    Manuelles Auffordern zum Duschen und schlafen funktioniert nicht. in der Bewohnerliste des Mannschaftswagen Aufforderung zum Wohnwagen wechsel obwohl nur 7von 8 Plätzen belegt ist? der Mitarbeiter kann nicht schlafen und duschen weil kein Wohnwagen aufgebaut etc etc... Also Schokolade zum aufpuschen und ab mit dem schnellsten Fahrzeug von Buchs nach Saarlouis geschickt. übermorgen früh den versuch ihn zurück zuschicken mit Wohnwagenwechsel
    Wollte eigentlich ihn in Buchs behalten und Support befragen, aber schiss gehabt einen hoch gelevelten Mitarbeiter zu verlieren. bin mal gespannt ob er im Betriebshof im Wohnwagen duscht und schläft

Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!

ich hab ne krachneue Achterbahn gekauft auf den Platz transportiert direkt aufgebaut ..30 minuten nach dem Aufbau hatte die schon 6%Wartung fällig

Moin.

Bin absolut neu hier und nach dem Tutorial nun auf meinem ersten Markt. Habe lediglich die Panini-Bude und möchte nun wissen, wie ich den richtigen Preis finde. Im Tutoriam konnte man ja problemlos auf 2€ gehen.
    Zudem will ich wissen, wie lange Mitarbeiter arbeiten sollte. Habe 2 Angestellte und muss teilweise 8 - 3 uhr abdecken. 19h also. Können beide 9,5h arbeiten ?

Grüße
    Steven

Mit der Panini Bude kommste mit 2Mann klar . jeweils für jeden Ma.2 schichten fahren, und immer höchst möglicher Preis einstellen

ganz Salopp gesagt
    Als ich in den Verband ging gabs 9 Mitglieder davon5 längere Zeit nicht aktiv Einfluspunkte38
    11 Monate später 20 Mitglieder und 80 Einflusspunkte dazu super Veranstaltungen

Lasst es laufen irgendwann wird der Entwickler auch dafür ne Lösung finden!

Ach ja ..auch ich habe einige Plätze im Regionalverband nicht bekommen, was soll es, dann zieht man weiter ..

Euch noch nen gutes Neues Jahr

Hallo
    Ich habe mich endlich nach langer Zeit auf Level 16 gebracht jetzt möchte ich mir das Riesenrad holen benötige ich dafür sende Autokran lev.15 ?

Danke im voraus

So wie ich es sehe, sind die Transporte Lv10 ..es reicht der LkW mit Kranaufbau Lv10 KT Supra

Der Fahrer muß allerdings die Kranzulassung haben und Lv16 sein .

Sollte Ich allerdings einen Fehler geschrieben haben , bitte ich um Entschuldigung

Meinen Dank Octandor ..

Funktioniert wieder mit den Schichtplänen ..

Wünsche Dir einen Schönen Feierabend und eine angenehme Restwoche .

Im Spiel gute Umsätze deiner Geschäfte :thumbup: