joo verreck, neues Fahrgeschäft für zukünftige Stufe 66 Sch... und Radeln im Tempo eines Musikexpress 6 Runden 6,50
um Pascal macht die Premierenfahrt
joo verreck, neues Fahrgeschäft für zukünftige Stufe 66 Sch... und Radeln im Tempo eines Musikexpress 6 Runden 6,50
um Pascal macht die Premierenfahrt
Alles anzeigenHotfix 107.1
behoben In sehr alten Browser Versionen wurden die Farben des Spiels nicht mehr richtig dargestellt und es gab viele Anzeigefehler
behoben leichte Farbanpassungen für den Darkmode
behoben die Anzeigen bzgl. Verschleiß und Aufbaustatus beim Geschäft waren verschoben
Zum Schluss noch etwas allgemeines bzgl. den alten Browsern:
Ich habe im ursprünglichen Patch 107 neuere Technologie verwendet, die mittlerweile zu den Webstandards zählt. Auch wenn mit diesem Hotfix die Farben des Spiels wieder alle richtig dargestellt werden, werden manche Dinge nicht mehr so funktionieren wie früher. Beispielsweise können alte Browser die Checkboxen im Spiel nicht mehr richtig anzeigen. Sie funktionieren zwar, aber vor dem Hotfix konnte man nicht sehen ob der Haken gesetzt war oder nicht. Mit diesem Hotfix werden alte Browser wieder etwas anzeigen, aber es sieht nicht mehr ästhetisch aus. Und das ist okay so - Funktion geht in diesem Fall über Design.
Und nochmal der Hinweis: Bitte aktualisiert eure Browser und Betriebssysteme regelmäßig - nicht nur für FT, auch aus Sicherheitsgründen. Aber bzgl. FT: Alte Browser, die sich nicht mehr updaten, werden allgemein nicht unterstützt. Dieser Hotfix ist eine Ausnahme und ein Entgegenkommen von mir. Ich kann aber nicht versprechen, dass das Spiel auch in Zukunft noch so funktionieren wird. Danke für euer Verständnis.
Ganz lieben Dank, jetzt ist das Spiel auch mit Sehschwäche und dunkler Brille wieder spielbar..
Kleinigkeiten die nicht gerade Ästhetisch sind stöhrt mich net .
Nochmals Dankeschön
Wie bei mir Dienstpläne machen fast unmöglich ebenso Nachrichten lesen auch überlappt und nicht lesbar . Ansonsten hat die Erhöhung der Bildschirmhelligkeit schon Besserung gebracht.
Ich hoffe es fällt ein neues Smartphone vom Himmel (bekomme keine Updates mehr), kann die aktuelle Chrome Version nicht herunterladen. 😔
Dann auf weiterhin auf schlechte Sicht, bis Octandor eine Lösung gefunden hat.
mal sehen wie ich die Tage es hinbekomme.. mal nen Techniker an den Pc lassen ..wenn nicht hinhaut, hab ich halt Pech.
Vielleicht kannst du aber zb Firefox deinstallieren und im Anschluss neu installieren? Nur so als Idee, kenne mich mit deinem System nicht aus, will nur etwas Hilfestellung geben. Kannst mich auch gern anschreiben falls du Unterstützung brauchst
Alles gut Olaf .. glaube das ganze System ist im argen beim Pc ..es gibt halt eine Pause.
Chrome und Firefox deinstalliert und neu installiert Brausercache gelöscht updates gemacht Hilfe vom support erhalten .irgendwas passt nicht
wie gesagt ..man wird sehen was kommt ..im Notfall ein neuer Läptop
solange hats Personal Urlaub und halt kein Spiel
Danke Octandor
Danke an den Support
Leider ist das Spiel vorerst im Ruhestand
Mein Pc ist nicht mehr in der Lage die aktuelle Crome version oder Firefox zu laden .
Heißt ??
Die Geschäfte und Personal nach ihren Spielenden blind ins Lager bringen
Verpflegung bunkern und auf bessere Zeiten warten
Darkmodus ist zwar kein Problem aber mit Sehschwäche und dunkler Brille ein Problem
Man wird sehen was kommt
Auch diese Einstellung habe ich genutzt , steht auf hell ! trotzdem ist der Darkmode aktiv, hab mal den Support befragt
Danke Tomi1968
Danke für den Patch ..
Alles ausprobiert es bleibt dunkel, bis auf die Forums Seite ..
im Darkmode kann ich das Spiel leider nicht nutzen schade..
Das ist auch ne gute Lösung!
Gefällt ..Tiptop
Ging bei mir fast ähnlich !
Mitarbeiter Edward im Betrieb 6 im Mannschaftswagen in Buchs gemeldet , duscht nicht schläft nicht die Motivation unten mit Meldung .
Manuelles Auffordern zum Duschen und schlafen funktioniert nicht. in der Bewohnerliste des Mannschaftswagen Aufforderung zum Wohnwagen wechsel obwohl nur 7von 8 Plätzen belegt ist? der Mitarbeiter kann nicht schlafen und duschen weil kein Wohnwagen aufgebaut etc etc... Also Schokolade zum aufpuschen und ab mit dem schnellsten Fahrzeug von Buchs nach Saarlouis geschickt. übermorgen früh den versuch ihn zurück zuschicken mit Wohnwagenwechsel
Wollte eigentlich ihn in Buchs behalten und Support befragen, aber schiss gehabt einen hoch gelevelten Mitarbeiter zu verlieren. bin mal gespannt ob er im Betriebshof im Wohnwagen duscht und schläft
Mein Gemüsestand z.b. habe ich am Dienstag oder gestern gewartet, der ist schon wieder bei 9% Verschleiß. Und der hat seit Dienstag geschlossen, da fängt der Platz erst Samstag an !!
ich hab ne krachneue Achterbahn gekauft auf den Platz transportiert direkt aufgebaut ..30 minuten nach dem Aufbau hatte die schon 6%Wartung fällig
Moin.
Bin absolut neu hier und nach dem Tutorial nun auf meinem ersten Markt. Habe lediglich die Panini-Bude und möchte nun wissen, wie ich den richtigen Preis finde. Im Tutoriam konnte man ja problemlos auf 2€ gehen.
Zudem will ich wissen, wie lange Mitarbeiter arbeiten sollte. Habe 2 Angestellte und muss teilweise 8 - 3 uhr abdecken. 19h also. Können beide 9,5h arbeiten ?Grüße
Steven
Mit der Panini Bude kommste mit 2Mann klar . jeweils für jeden Ma.2 schichten fahren, und immer höchst möglicher Preis einstellen
Das stimmt @Pascal1984 - in der Terminliste ist der Eintrag für das Nachrückverfahren immer ganz oben und wird hervorgehoben.
gefunden ..tiptop oben linke im orangen Kästchen ...Nachrückverfahren..
ganz Salopp gesagt
Als ich in den Verband ging gabs 9 Mitglieder davon5 längere Zeit nicht aktiv Einfluspunkte38
11 Monate später 20 Mitglieder und 80 Einflusspunkte dazu super Veranstaltungen
Lasst es laufen irgendwann wird der Entwickler auch dafür ne Lösung finden!
Ach ja ..auch ich habe einige Plätze im Regionalverband nicht bekommen, was soll es, dann zieht man weiter ..
Euch noch nen gutes Neues Jahr
Willkommen im Club der Kirmesverrückten
Da wäre ich dabei ,wenn durch die Einnahme etwas für die Kosten des Spieles über bleibt.
Da muß der Octandor wohl überlegt daran gehen, wenn er sowas in Erwägung ziehen sollte .
Ich würde einkaufen! allein um das Spiel zu unterstützen.
Fehlt nur noch der Merch Shop. Möchte die funfair Tycoon Kaffeetasse
Do wäre ich dabei ..mit da Kaffeetass
Danke für die Info. Ne ich bin nur kleiner chancenloser Reisender mit Ballonwerfen. Aber gut zu Wissen
Immer höchster vorgegebener Preis nehmen.. vor 10 Monate war ich auch noch ein kleiner chancenloser
Backfischbudenbesitzer, jetzt zählen 6 Betriebe mit 34 Beschäftigten zum kleinen Imperium
Der Dresdener Lageplan von Mr-Hi auch gutgelungen