Beiträge von Dieterhdk

Vielleicht kannst du aber zb Firefox deinstallieren und im Anschluss neu installieren? Nur so als Idee, kenne mich mit deinem System nicht aus, will nur etwas Hilfestellung geben. Kannst mich auch gern anschreiben falls du Unterstützung brauchst :)

Alles gut Olaf .. glaube das ganze System ist im argen beim Pc ..es gibt halt eine Pause.

Chrome und Firefox deinstalliert und neu installiert Brausercache gelöscht updates gemacht Hilfe vom support erhalten .irgendwas passt nicht

Danke an den Support

Leider ist das Spiel vorerst im Ruhestand

Mein Pc ist nicht mehr in der Lage die aktuelle Crome version oder Firefox zu laden .

Heißt ??

Die Geschäfte und Personal nach ihren Spielenden blind ins Lager bringen

Verpflegung bunkern und auf bessere Zeiten warten

Darkmodus ist zwar kein Problem aber mit Sehschwäche und dunkler Brille ein Problem

Man wird sehen was kommt:?:

Kann es sein das du im Forum über dein Profilbild in die Einstellung gegangen bist? Das ist ne andere Einstellung. Du musst über die Einstellung auf der Startseite gehn dann klappt das.

Auch diese Einstellung habe ich genutzt , steht auf hell ! trotzdem ist der Darkmode aktiv, hab mal den Support befragt

Danke Tomi1968

Ging bei mir fast ähnlich !

Mitarbeiter Edward im Betrieb 6 im Mannschaftswagen in Buchs gemeldet , duscht nicht schläft nicht die Motivation unten mit Meldung .
    Manuelles Auffordern zum Duschen und schlafen funktioniert nicht. in der Bewohnerliste des Mannschaftswagen Aufforderung zum Wohnwagen wechsel obwohl nur 7von 8 Plätzen belegt ist? der Mitarbeiter kann nicht schlafen und duschen weil kein Wohnwagen aufgebaut etc etc... Also Schokolade zum aufpuschen und ab mit dem schnellsten Fahrzeug von Buchs nach Saarlouis geschickt. übermorgen früh den versuch ihn zurück zuschicken mit Wohnwagenwechsel