Beiträge von Blarr

Geteiltes Leid ist halt doppeltes Leid, ich bin ein Sozialer mensch und Teile gern ;)

Außerdem Diskkutieren wir ja nicht =D Wir unterhalten uns über aktuelle ereignisse unseres lebens bezogen auf die Ostereiersuche...

Könnten wir ja lange in die selbe richtung, uns mit den gleichen Argumenten versuchend niederzustrecken, diskutieren und diskutieren, um dann zu merken dass wir im selben Team sind mit Frindlyfire: OFF

und verdirb, den anderen, doch nicht die Überraschung!!! :cursing: :cursing:

=D danke dir @MarcDieckmann !

ja auch an die habe ich gedacht, auch gefühlt 10.000mal alles angeklickt, doch irgendwo ich hab den Verdacht, habe ich es bei einem vieleicht nicht gemacht =D

oder ich habe in der Routine einfach eins übersehen. Mein Gehirn hat es bestimmt schon als dahingehörich implentiert.. =DD

aber noch ist nicht aller tage, solange wie es Nachts kälter ist als draußen, fliegt das Flugzeug am Tage weiter als in Milch. =DD
    sollte das irgendwann einmal vergangen sein, verschwindet alles im unendlichem Dasein =))

Ich hatte schon immer ´nen Schaden =D mancheiner feiert´s andere kriegen ´nen Hals wenn ich nur den Mund aufmache =D

Ab und an bin ich vieleicht etwas Wortgewaltätig, aber eigentlich immer MasterPeaceig drauf.

Leben und Leben lassen,
    nur diesen Hasen werd ich hassen,
    dieses Ostern wird keiner aufersteh´n,
    du wirst den Hasen auf ´ner Beerdigung seh´n,
    kleiner Spoiler, mach dich bereit,
    es ist nicht der Hase, der dort weint,
    still und friedlich allerdings ohne sein Gesicht,
    es ist zwar ekelig, doch das war mein Gericht!! =P =D

@MaJuG so schnell lassen wir uns von einem Ei nicht unterkriegen!! ;)

Ich glaube meins war von Mittwoch, die Sau =D

Aufgeben tuh ich auch nicht =D das gönne ich dem Dreckssack nicht !! xD

aber schon komisch, dennoch werde auch ich in der Sache zu letzt lachen.
    Ich suche schon nicht mehr aktiv danach, weil man sich sonst nur immer verruckter macht,
    aber wenn ich dann meine gefundenen Eier irgendwann ins Nest lege, stelle ich mit etwas erstaunen fest,
    alle 5 binnen kürzester Zeit, nur ein fehlt mir noch, aber bald ist es soweit!! =D

Außerdem fängt so ein erstecktes Ei bald an zu stinken, dass muss vorher entschärft werden =DD

Irgendwie scheint eins meiner Ostereier vom Master-Osterhasen versteckt worden zu sein 8|

Die letzten 10 sind quasi so aus dem Eierkarton ins Nest gehüpft, aber ein Ei....

Ich Wette, es ist die ganze Zeit das selbe, sitzt in seinem Master-Versteck und lacht sich das Dotter gelb 8o 8o

Die "Jagt" bleibt also weiterhin spannend^^ :thumbup:

heute hatte ich die ersten 4 auch Ruckzuck =D

aber das letzte hatte sich mir immer recht gut entzogen =D

Ihr müsst einfach überall mal reingucken und die Augen offen halten, klingt blöd, ich weiß =D

Teilweise verstecken die sich sehr gut, z.b. als Profilbild oder als Meldung^^ kauft nur kein Ei, wenn ihr ein Ersatzteil braucht =DD

und nicht aufgeben!! ;)

Beim letzten Ei war ich auch kurz am verzweifeln =D Hab ja auch mitten in der nacht gesucht, da sind die augen eh angestrengt.

Aber zwei fande ich schon recht tricky =D Die haben sich in ihrem versteck sehr unauffällig verhalten (sehr gut positioniert um einfach drüber hinweg zu sehen) zugleich jedoch so offensichtlich, dass man sich fragt ob man schon 2-3 mal drüberweg geguckt hat =D

Runde 1 fand ich hervorragend und fordernd =D

Heute nacht werden ´die nächsten Eier gejagt =DD

Geht momentan halt echt jedem und fast überall so =D

Und wenn ich aus dem Fenster gucke, sieht es nicht besser aus..

Spricht am Ende doch für sehr realistisch simulierte Wetterverhältnisse. =D

Irgendwie muss man sich es am ja Ende schön reden =)

Das ist echt sehr Ärgerlich.. gerade bei 6000€, die man schwer erwirtschaftet hat =/

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie sowas passieren kann...

Ich hatte mal glück und habe, mit einer Spardose für 1,50DM, 50DM dazu gekauft =D

Ist auf jedenfall sehr simuliertes Gameplay like Reallife =D

Und hoffentlich einer dieser Fehler, den man nur einmal macht, wenn überhaupt =)

Ich hatte auch ne zeit lang das Gefühl, irgentwas ist nicht richtig =D

Wenn es richtig hard kommt und nur dauerregen ist, verdiene ich teilweise keine 2000€. Bei trockenen Wetter bis Sonne,je nach dem, habe ich bis zu 10.000€

Bei den Kinderfahrgeschäften bin ich mir auch nicht ganz sicher, wahrscheinlich werde ich sie erstmal meiden, bis zum Kinderautoscooter =D

kein problem.

ja hast du recht, nachgelesen habe ich nicht. Ich hab sie einfach mal so in den raum geworfen, da sie mir spontan, bei dem Thema aufgekommen ist.

Aber ich kann es verstehen, wenn teilweise jede frage, jede woche wieder und wieder gestellt wird, dass es irgendwann ziemlich nervt.

Also nix für ungut von meiner Seite ;)

HF&GL 8)

Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..

Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.

Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D

Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst :thumbup: :thumbup: :thumbup: