Die gibt es hier im Spiel nicht auch die Fahrzeuge usw sind neu.
Beiträge von VanBerg
-
-
das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen.
-
ja da warte ich schon gierig drauf
-
Super naja bis ich soweit bin dauert es noch
-
Ich selber Habe bei einem Schausteller gearbeitet das gebe ich euch recht hier im Spiel mit dem Wetter ist so eine Sache das müsste man ändern. Den Fakt ist bei 30 Grad und mehr haben Schausteller schon Einnahmen ist zwar nicht viel weil es kommen schon Besucher die auch mit den Geschäften fahren usw. weil an heißen Tagen die meisten Besucher erst abends kommen. Aber wie hier im Spiel keine Einnahmen zu haben ist Blöd. das müsste geändert werden. Denn für die Spieler die jetzt neu angefangen haben und dann keine einnahmen haben finde ich nicht so gut. Auch für alle Spieler auch hast du dir jetzt ein neues Geschäft gekauft und dann keine Einnahmen dann ist es kein Wunder wenn einige Spieler hier aufgeben.
ich wollte nix dazu schreiben aber hier gebe ich den Spielern recht die sich darüber aufregen geht mir genauso.
-
AK 6070 was soll das mit dem Meckern wenn dir das Spiel nicht passt dann geh doch woanders Spielen es gibt doch so viel andere .und mecker hier nicht rum . Du muß auch kein Geld für dieses Spiel zahlen das hier ist kostenlos. Da das Spiel noch in denn Kinderschuhen lieg gibt es von Zeit zu Zeit auch noch Änderungen und mehr Möglichkeiten. Also lieber Mal denn Ball flach halten. OK Danke
-
Einen Schönen Guten Tag wünsche ich euch
ich wollte hier eigentlich nix dazu schreiben aber bei manchen Kommentaren muss ich den Kopf schütteln
ich bin einer von den Testern wo wir diese Spiel getestet haben. da gab es viele Probleme ( ist ja Klar Test also ) und da hatten wir viele dinge nicht die jetzt im Spiel sind . da gab es Probleme Mit Geschäften, Einnahmen warn nicht so usw. mansche mussten neu anfangen ( wie ich Auch ) weil was schief gelaufen ist. und wir haben nicht aufgegeben weil wir alle ein Ziel hatten das es so ein super Spiel geworden ist. ich glaube wenn wir Tester damals alle aufgeben hätten dann gebe es jetzt das Spiel nicht. so viel dazujetzt zu den Spielern die keine Lust mehr zum spielen haben oder oder ... ihr habt keine Geduld und wollt gleich viel mehr ihr müsst mal daran denken das das Spiel noch am Anfang steht und es kommt immer was neues dazu. Stell euch vor ihr hättet das Spiel entwickelt und ihr könnt das nur in eure Freizeit weiterendwickeln was würdet ihr dann sagen wenn die Spieler irgendwelche Forderungen haben ! was würdet ihr dann machen ??? also dankt mal darüber nach Ok. und wer kein Bock hat das Spiel weiter zu spielen der soll es eben lassen.
So viel dazu
-
Mir fehlt auch noch ein ei
-
geil super wie immer Danke schön freu mich drauf . und viel Spass euch allen
-
Also bei dem Schausteller wo ich gearbeitet hatte das ist ja der Auf mein Profilfoter der hat ein 6 Säuler Autoscooter ist zar ein älterer aus den 60igern. der hatt 22 Autos auf der Fahrbahn. der hat ein Wagen wo die Autos drauf sind, 1 Packwagen, ein Frontwagen. und ein Plattenwagen und Kassenwagen der auch als Wohnwagen benutzt wird.
-
ja super auf den Autoscooter habe ich gewartet. aber es dauert noch bis ich das Level habe. bin erst bei Level 13.
-
Super Danke freue mich schon auf weitere
-
-
Super Danke freu mich schon drauf
-
ich fahre viel mit meinen 3 Geschäften auf kleinere Plätze wo man 3 bis 5 Tage Steht da kommt je nach Wetter auch gut Geld rein in die Kasse. manchmal mehr als bei Plätzen wo man 2 bis 3 Wochen steht. in Real habe ich auch bei einem Schausteller geholfen der hat meist auf kleinere Plätze gestanden und der hat sich nicht beschwert. es gab auch mal Tage wo kaum was rein kommt zb bei Regen. aber so ist es nun mal.
-
ich habe auch schon sehr viele Techniker abgelehnt damit andere sie bekommen
-
wartet doch mal ab das kommt noch alles wie viel mal wollt ihr noch das Thema durch kauen. Wist ihr eigentlich was das für eine Arbeit und Zeit ist was Octandor mit diesem Spiel hat. wir können ihm Dankbar sein das er das Spiel so weit gebracht hat das wir es Spielen können. also Bitte last mal die Kirche im Dorf und freut euch auf das Spiel und an das was noch kommen wird.
-
Auch von Mir ein Herzlichen Glückwunsch. Und Danke für so ein super Spiel.
-
Das sind alles Gute Ideen und das wird auch noch nach und nach kommen. Das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen. und wir noch weiter entwickelt.
aber mal ehrlich wir können doch froh sein und Dankbar sein das Octandor in seiner Freizeit uns so ein gutes Spiel entwickelt hat.
Also geniest es es wird noch besser.
-
Mich wundert es immer wieder was manche Spieler für wünsche haben also ich habe schon auf vielen Plätzen bei einem Schausteller geholfen und bin auf vielen Plätzen als Besucher gewesen auch bei Regenwetter .es ist normal das bei Dauerregen kein Mensch mehr auf dem Platz Rum läuft und ich habe auch noch nie ein Geschäft gesehen was Regenschirm und Regenmäntel verkauft. Mal ehrlich wenn ich bei solchen Wetter auf den Rummel gehe dann muß ich auch die entsprechende Kleidung mitbringen ist doch logisch oder ? So ist das hier im Spiel genauso. Mir ist aufgefallen das einige Spieler gleich nach 2 Monaten es langweilig finden und nicht schnell genug viel Geld am Konto haben was nützt viel Geld wenn man noch im kleinen Level ist. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel oder nicht ?