Einen Schönen Guten Tag wünsche ich euch
ich wollte hier eigentlich nix dazu schreiben aber bei manchen Kommentaren muss ich den Kopf schütteln
ich bin einer von den Testern wo wir diese Spiel getestet haben. da gab es viele Probleme ( ist ja Klar Test also ) und da hatten wir viele dinge nicht die jetzt im Spiel sind . da gab es Probleme Mit Geschäften, Einnahmen warn nicht so usw. mansche mussten neu anfangen ( wie ich Auch ) weil was schief gelaufen ist. und wir haben nicht aufgegeben weil wir alle ein Ziel hatten das es so ein super Spiel geworden ist. ich glaube wenn wir Tester damals alle aufgeben hätten dann gebe es jetzt das Spiel nicht. so viel dazu
jetzt zu den Spielern die keine Lust mehr zum spielen haben oder oder ... ihr habt keine Geduld und wollt gleich viel mehr ihr müsst mal daran denken das das Spiel noch am Anfang steht und es kommt immer was neues dazu. Stell euch vor ihr hättet das Spiel entwickelt und ihr könnt das nur in eure Freizeit weiterendwickeln was würdet ihr dann sagen wenn die Spieler irgendwelche Forderungen haben ! was würdet ihr dann machen ??? also dankt mal darüber nach Ok. und wer kein Bock hat das Spiel weiter zu spielen der soll es eben lassen.
So viel dazu