Beiträge von VanBerg

@'fabulik112 wenn du auch neu im Spiel bist es gibt genug im Forum zu lesen wie das Spiel lauft. Du schreibst : wie komme ich schnell an Geld. Da muß ich dir als alter Hase im Spiel sagen alles braucht seine zeit und hat seine Zeit nötig. wer nur hier Spielt um schnell alles zu besitzen und reichlich Geld zu haben, dem sage ich nur dann suche dir ein Spiel um in 2 wochen oder so alles zu haben. wenn du so ein Spiel findest sage mir bescheit.

denn in diesem Spiel gehts um die Leidenschaft eines Schaustellers.
    Hier sind auch Spieler dabei die Selber Schausteller sind oder die Schonmal als Schausteller geholfen haben oder helfen.

also alles braucht seine Zeit. Hier geht es nich gleich ums schnelle Geld sonden um Leidenschaft.

[size=22][/size]

Meine Meinung ist egal wo KI eingesetzt wird sollte man nicht übertrieben das kann auch in die Hose gehen. Der Film Terminator zeig es ja was mit Ki passieren kann. Also ich Klause Ki ist der falsche Weg. Das ist meine Meinung dazu.

Ich habe auch 6 Betriebe das reicht mir das Ziel ist für mich erreicht Was die Geschäfte mit höheren Level betrifft da muß man halt Geduld haben bis man auf den entsprechenden Level ist für ein Geschäft. Und außerdem ist das Spiel noch lange nicht ausgereift weil immer noch neue Geschäfte und andere Dinge dazu kommen. Einige Spieler hier denken sie könnten hier ruck zuck hoch Levelen und die dicke Kohle machen die denken falsch. Denn wenn das so wäre wo bleiben da die Lust und Freude am Spiel. Also backt mal kleine Brötchen und dann kommt ihr auch an euer Ziel.

Ja das stimmt bei dem Schausteller wo ich geholfen habe das war ein 6 Sauler der hatte einen 2 Packwagen Plattenwagen Autowagen und einen großen Kassenwagen gehabt . Auf den Plattenwagen waren die Saulen mit oben auf den Platten drauf.

das einzige was mich stört es gibt kleine Plätze wo das Preisnivo nidrig ist da verdient man nix da müsten den Preis erhöhen oder wenn es nicht geht einfach weg lassen den da fährt keiner hin. aber das hatte ich mal im Verband erwähnt und nix geht. des wegen bleibe ich aus den Verbänden fern. ich spiele so weiter wie vorher.

Bei dem Schausteller wo ich immer geholfen habe ( das ist der auf meinen Profilfoto ) der hatte immer kleinere Plätze und hat auch überlebt. Schade das es kein Nachfolger gabt weil er in Rente ist und nicht mehr auf reise. und ist auch leider Letztes Jahr verstorben.

ich zum Beispiel fahre lieber kleinere Plätze an als Große. weil bei den Grßen gibt es viele absagen weil da jeder hin will und angst hat das man bei den kleinen nix verdient so ist das aber nicht. und auserdem bekommt man bei den kleineren weniger absagen.

heißt das jetzt der Verband Hessen kann in ganz Hessen bezüglich für meine Region nordhessen Veranstaltungen machen ? Oder wie ist das jetzt . Solange wie kein Verband hier zuständig ist trette ich auch in keinem Verband ein.

ich stehe auch mit 2 Geschäften da hatte gestern gute einnahmen .

Vielleicht sollte man mal die Gebühren herabsetzen. Dann würde man sich mehr bewerben. Ich zähle für 3 Bewerbungen über 1.000 Taler und das ist knapp eine Tageseinnahme. Das ist viel Geld. Ich habe auch viele Absagen bekommen und erst bei der 5 gab es die Zusage. So ist das Leben aber das ist viel zu teuer

da hast du recht und einige Verbände schlagen da auch noch mal kräftig ihr Gebühr hoch . Gerade bei Anfängern ist das nicht gut wenn es zu teuer ist. wer genug Einnahmen hat ist das ok.

Aus Interesse, machst du die Pause nun wegen den Absagen?

Jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher Platz genug geben. Man sollte sich nur nicht auf London und Herne festbeißen ;)

ins Ausland fahre ich nicht. ist schon scheiße man Plant sein Reise und muss durch viele absagen kreuz und Quer durch ganze Land reisen . ich selber habe mal bei einem Schausteller gearbeitet das ist der auf meinen Profilfoto der hatte jedes Jahr seine festen Plätze gehabt. das wäre auch ein Vorschlag von mir irgend wann so was ins Spiel zu nehmen das man seine Festen plätze hat und so seine reise Planen kann und nicht kreuz und Quer durch ganze land zu reisen.

Ja unglaublich es hat jede menge absagen gegeben so kann es nicht weiter gehen absagen von Hochheim am Main , Viernheim, Bad Schwalbach ,Kirchheim unter Teck. sogar unser neues Geschäft Rocket Reindeers eine absage. zum Glück hat Dinslaken unsere Geschäfte genommen dafür sage ich danke.

deswegen habe ich beschlossen nach Dinslaken auch eine Auszeit zu nehmen bis zum Frühjahr. werde nur meine Geschäfte verkaufen die MA bleiben ich schaue ab und an nach den MA . ich kann jetzt den Frust von anderen Usern verstehen.

Danke für die Infos
    ich kann auch nur weiterhin sagen das Spiel ist super geworden und klar für die weitere Entwicklung des Spiels braucht es seine zeit . und mal ehrlich was würden wir machen wenn es das Spiel nicht gäbe ? weil es das einzige ist. ich habe damals Lage gesucht so ein spiel zu finden und war froh das ich dann in dem Vorgänger Spiel eingestiegen bin. und es hat mich sehr gefreut das ich bei diesem Spiel einer von den Testern dabei sein durfte dafür sage ich Danke.