Das Forum ist dir gut gelungen. Dankeschön für Deine Arbeit und vorallem die Zeit die Du opferst für das Spiel. Danke Danke
Beiträge von VanBerg
-
-
Super sehr guter Patch vielen Dank dafür.
-
wow danke für den Patch. Ich bin mal gespannt wie das dann mit der Wartung so geht. Und danke das es wieder die Eiersuche gibt.
-
würde ich auch begrüßen. aber es müsste bei den längeren Plätzen eine andere reglung geben . denn es gibt als mehr Plätze mit zu viele Tangen und zu viel Stellplätzen. so das jeder dahin fährt. und die kleinen Plätze gehn Leer aus. das find ich nicht gerecht und unfähr. aber das liegt ja nicht am Admin sondern an den Verbänden.
ich würde vorschlagen bei den Großen Plätzen die Stellplätze zu begrenzen und sie dürften nicht länger als 14 Tage gehen aus genommen sind reale Plätze die Länger als 14 Tage gehn.
-
Nee sie laufen nicht weg. aber es sind viele Inaktiv und somit können wir keine Veranstaltungen frei geben. Und Sinn war ja das die Verbände dies übernehmen
Achso deswegen. ich verstehe
-
nen Versuch wars wert
-
du hast gut reden bist ja in kein Verband
-
ne aber um evtl. Mitspieler wie dich einzufangen
hahaha da hast du bei mir keine chance.
-
Sagt mal was ist denn in euern Verbände los. Laufen euch etwas die Mitglieder weg. ?
-
danke für den Patch. also ich hatte das Problem nicht mit meinen Mitarbeiter. Lief alles so weit gut.
-
Vielen vielen lieben Dank für den neuen Patch
-
Ich sage viel dank Patch ich hoffe jetzt sind alle zufrieden damit.
-
Super vielen lieben Dank
-
Wow Vielen Dank und geile Geschäfte . Weihnachtsmarkt kann kommen.
-
Hallo ich sage auch mal was dazu
In einigen Dingen gebe ich dir recht gerade das betangen nervt schon und so einige sachen auch. Aber man muss auch bedenken das Spiel steht noch in der Entwicklung und man kann nicht alles auf einmal machen braucht seine Zeit. Also du hast 8 Betriebe und bist schon 2 ,5 Jahre dabei. Du must aber bedenken wenn du jetzt für längere Zeit nicht Spielst gehn deine Ma weg weil sie nix zu essen haben. Und deine Geschäfte wenn du kein Lager hast ist auchnicht gut. Das nur zu Info.
Ich persönlich habe auch 6 Betriebe und bin schon lange dabei sowas käm für mich nicht infrage. Und wenn ich nicht mehr spielen will würde ich alles verkaufen und löschen.
-
Ja bei mir wird schon gebaut
-
Super vielen Dank ich höre schon überall die Bagger anrollen.. Ich schaue jetzt auch gleich mal auf mein Firmensitz.
-
Am besten bei solchen Plätzen solte man Abstand halten und sich nicht bewerben weil diese Plätze nur Geld drauf legt. Auch Achtung bei den Wochenmarkt ist auch kein verdienst.
-
Super sage erstmal danke dafür
-
Du must nur alles Abbauen und wieder aufbauen sonst nix