Das Menü kannst du einfach schließen, indem du es nach links wischst oder irgendwo außerhalb des Menüs klickst/tapst.
Beiträge von Octandor
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Ein Serverproblem gab es heute nicht, d.h. es muss an deiner Verbindung gelegen haben. Testweise kannst du auch mal einen anderen Browser ausprobieren, falls es ggf. mit deinem Standardbrowser ein Problem gibt.
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Hallo,
welchen Menü Button meinst du? Mach am besten einen Screenshot von dem Problem, ich weiß leider nicht genau was du meinst. -
Genau, achte unbedingt darauf, wie viele Mitarbeiter du pro Schicht benötigst.
Und der Schichtplan ist optional, du kannst auch immer einen Mitarbeiter auswählen und ihm die Aufgabe direkt zuweisen, wie damals in KT

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Das passiert, wenn man doppelt auf einen Button klickt, die Aktion wurde aber bereits beim ersten ersten Mal gestartet.
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Ich hab kurz nachgesehen: Dein Mitarbeiter befindet sich in Nancy, sein Wohnwagen steht aber in Metz, daher kann er ihn nicht nutzen.
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Ich habe es geprüft und kann keinen Fehler feststellen, es funktioniert wie es soll. Ich vermute daher, dass du entweder nicht den Vertrag geöffnet und dort auf "Zusagen" geklickt hast und deshalb das Angebot nach der Frist verschwunden ist, oder du hast aus Versehen abgesagt. Aber da lässt sich leider nichts mehr machen.
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Die Benachrichtigung, die du hast, ist schon älter. Darin steht auch ganz deutlich:
"Die Frist zur Bestätigung des Termins endet am 04.05.2021 um 09:00 Uhr."
Die Frist ist abgelaufen, daher ist das Angebot in deinem Tourplan nicht mehr zu finden. Du bist zu spät dran.
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Mir sind alle Probleme bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Tut mir leid, wenn ich nicht so viele Updates geben kann, abgesehen von meinem regulären Arbeitstag an dem ich natürlich für meinen Arbeitgeber arbeiten muss, verbringe ich jede freie Minute damit, kurzfristig hier im Spiel die aufkommenden Probleme zu lösen und werde heute Abend auch wieder weiter an einer größeren Lösung arbeiten, die mittelfristig die Last auf dem Server besser verteilen wird.
Ich bin auf jeden Fall dran und mir ist bewusst, dass die aktuellen Probleme Einschränkungen im Spielbetrieb mit sich bringen und auf Dauer nicht akzeptabel sind.
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Kein großes Drama aber Ich meine, dass sind immer noch meine 25XP von gestern die Ich gerAde eingesammelt habe
Aber vielleicht irre Ich mich auchHabe nachgesehen: Du hast sowohl gestern als auch heute 25XP bekommen, alles richtig so.
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@Matze8611 Wir hatten heute einen Fehler, der aber behoben wurde. Sieh nochmal nach, deine XP wurden dir heute gutgeschrieben.
Das Thema dazu:
Keine XP bekommen -
@mahagoni911 hat es schon beantwortet. Die Spielersuche gibt es im Spiel, sie ist nur ein wenig versteckt. Wenn du eine neue private Nachricht schreibst, kannst du im Feld Empfänger nach einem Spieler suchen. In der Suche kommst du dann auch zu jedem Spielerprofil.
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Doch, du hast die XP für heute erhalten und sogar schon eingesammelt.
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Danke für eure Meldung - ich habe den Fehler behoben.
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Danke fürs Melden. Der Fehler ist nun behoben und die XP werden wieder korrekt gebucht.
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Die Ursache ist noch immer die selbe. Dafür werden mittlerweile keine falschen Benachrichtigungen zum Schichtbeginn verschickt, was schon mal eine Verbesserung ist. Ich arbeite an weiteren Optimierungen, um die Last besser zu verteilen.
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Manchmal dauert es ein wenig, bis die Anzeigen im Forum überall aktualisiert werden. Ein Bug ist es nicht.
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Genau, das Forum ist kein Chat und deshalb schließe ich dieses Thema.
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Update: Auch nach dem heutigen Hotfix tritt das Problem noch auf, ich bin weiterhin dran!
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HOTFIX #55.2
Nochmal ein Hotfix für weitere Verbesserungen der Performance. Die zwei kritischen Prozesse haben nun ein niedrigeres Limit der maximalen Tasks, die sie gleichzeitig abarbeiten sollen. Ich beobachte die Situation weiterhin.Außerdem haben wir nun ein verbessertes Ressourcenmonitoring, das mir erlaubt, die Spitzen der Last besser erkennen zu können, um früher Maßnahmen einleiten zu können.