Danke, ich werde mir das ansehen. In der Zwischenzeit sollte es bei betroffenen Spielern auf jeden Fall über diese Links funktionieren:
Login: https://www.funfairtycoon.com/de/login.php
Registrierung: https://www.funfairtycoon.com/de/signup.php
Danke, ich werde mir das ansehen. In der Zwischenzeit sollte es bei betroffenen Spielern auf jeden Fall über diese Links funktionieren:
Login: https://www.funfairtycoon.com/de/login.php
Registrierung: https://www.funfairtycoon.com/de/signup.php
Hallo,
nein das Problem ist nicht bekannt. Ich habe die Registrierung eben auch nochmal getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
Was genau bedeutet denn in dem Fall, dass es nicht funktioniert? Gibt es eine Fehlermeldung, wird eine E-Mail nicht zugestellt, kann die Seite nicht aufgerufen werden oder, oder, oder? ![]()
Im individuellen Fall kann sich dein Bruder gerne auch per E-Mail an den Support wenden.
Gruß
Es wird niemand gebannt, nur weil er von anderen Spielern beschuldigt wird.
Die Diskussion geht jedenfalls am Thema vorbei, ich schließe hier.
Ich wollte euch nicht zu lange warten lassen, daher diesmal aber auch nur ein sehr kurzer Changelog:
Weitere neue Geschäfte sind in Planung bzw. teilweise bereits in Arbeit.
![]()
Laufgeschäft in den Ausführungen (v. links nach rechts): Imagination, Psychodelic, Kaleidoskop.
Multiaccounts sind natürlich verboten, in dem Fall scheinen askachen und Kirmes-Fan aber unterschiedliche Personen zu sein. Im ursprünglichen Beitrag wurde erst ein ähnliches Problem gemeldet und dann editiert, als es nicht mehr aufgetreten ist.
Zu dem Fehler selbst: Ich kann ihn nicht reproduzieren, falls es nochmal auftritt, bitte ein Support-Ticket mit möglichst vielen Details schreiben.
Danke fürs Verlinken, Becksy. Ich schließe hier mal.
Bitte jetzt nochmal probieren ![]()
Das sieht nach einem Rendering Problem deines Browsers aus, das Spiel kann von sich aus einen solchen Fehler nicht erzeugen.
Da hilft evtl. der Neustart des Browsers oder des Geräts.
Danke fürs Verlinken des anderen Themas, dann schließe ich hier mal.
Du hast am 07.08. um 00:18 Uhr deine Kassen geleert, da war die Spielzeit aber noch nicht vorbei. Also wurden weiterhin Einnahmen generiert, die noch zum Vortag (06.08.) in der Statistik zählen. Die Einnahmen zwischen 00:18 und 02:00 Uhr wurden also erst beim Leeren der Kasse am darauffolgenden Tag auf dein Konto übertragen. Daher stimmt die Gesamtsumme und auch alle Summen in der Statistik.
Der Fehler ist schon bekannt, warum manche Bilder akzeptiert werden und andere nicht, kann ich leider noch nicht sagen.
Es wurde über den Support bereits geklärt, deshalb schließe ich das Thema.
For the first patch after our server move last week, there are only bugfixes this time:
Der erste Patch nach dem Serverumzug ist klein, diesmal ging es ausschließlich um das Fixen von Bugs:
Es scheinen alle neu erstellten Mitarbeiter bzw. Jobanfragen zu sein - sie haben alle keine Namen. Ich arbeite bereits an einer Lösung.
Danke für die Meldung. Das ist tatsächlich ein bisschen merkwürdig, werde ich mir genauer ansehen müssen.