Wow Patrick, was für ein Feedback! Danke dir 
Freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt! Aber jetzt erstmal ins Bett mit dir 
Natürlich gehe ich gerne auf ein paar Punkte ein:
Bei der Registrierung viel mir direkt eine Sache auf: Man muss sein Passwort nur einmal eingeben und nicht nochmal bestätigen. Was passiert wenn ich bei der ersten Eingabe einen Tippfehler gemacht habe?
Die Felder zur Bestätigung des Passworts und der E-Mail Adresse waren ursprünglich sogar da und wurden bewusst entfernt, um die Registrierung einfacher und schneller zu machen. Wenn du dein Passwort falsch eingetippt hast, kannst du es immernoch über die "Passwort vergessen"-Funktion zurücksetzen.
E-Mail Adressen werden heutzutage seltener getippt, meistens schlägt der Browser die Adresse bereits vor oder die Autovervollständigung auf dem Handy macht das. Eine E-Mail Adresse nochmal zu tippen wäre in dem Fall also sinnlos, zudem nutzen viele User für sowas dann einfach copy-paste, was den Sinn des Felds dann komplett zerstört. Und selbst wenn man sich vertippt hat, kann man noch immer einen neuen Account erstellen, bei dem die Adresse dann richtig ist 
Die Bestätigungsmail sieht nicht sehr ansprechend aus. Wie wärs mit einem schönen HTML-Template für die Mails von Funfair-Tycoon?
Klar! Wir sind aber noch in der Alpha und E-Mails sind bisher einfach nur funktional und nicht hübsch. Das kommt noch, wenn es die Zeit mal erlaubt 
Ich habe mich durch geklickt, weil direkt vorgegeben wurde wo man hinklicken soll.
Nicht ganz, aber vermutlich hast dus gar nicht bemerkt. Ab und zu hast du z.B. 2 Quests gleichzeitig laufen im Tutorial und dann sind die Highlights bewusst ausgeschaltet. An den Stellen musst du dich selbst zurechtfinden und beweisen, dass du die Klicks zuvor gelernt und verstanden hast. Und Glückwunsch, es hat funktioniert 
Wenn ich aber die Geschäfte nur in 2D von oben sehe, weiß ich nicht was für ein Geschäft das genau ist.
Ich denke man gewöhnt sich daran. Am Anfang sieht man hauptsächlich die Reihengeschäfte und klar sind die schwer erkennbar. Ich denke sobald wir die Lagepläne haben und man das alles im Kontext sieht, wird es klarer.
Das Argument, dass man als nicht-Kirmesfan nicht erkennt, welches Geschäft es ist, finde ich nicht ganz schlüssig. Tatsächlich ging es so gut wie allen Personen, die ich im Laufe der Jahre Kirmes Tycoon mit seinen Fotos gezeigt habe so, dass sie auch auf dem Bild nicht erkannt haben, was genau das sein soll. Und da ist es ähnlich, eine Achterbahn oder einen Break Dance konnte meist noch erkannt werden, der Rest war aber "irgendein Fahrgeschäft".
Hier in Funfair Tycoon ist die 2D Grafik recht simpel. Man muss nicht lange nach Details suchen, stattdessen gibt es eine Beschreibung und man merkt sich irgendwann, welches Bild was ist. Dann erkennt man es irgendwann auch wieder 
Das Thema 3D ist zeitlich und finanziell nicht machbar. Vielleicht eines Tages, wenn wir Funfair Tycoon auch wirtschaftlich betreiben können, wer weiß.
Ich sags mal so: Wem die 2D Grafiken nicht gefallen, der sollte sie als Kompromiss sehen und das im Hinterkopf behalten. Wir haben momentan keine anderen Optionen 
Ich habe einfach viel zu viel Geld verdient. Im Oktober mit einer Eisbude! Da ist irgendwo der Wurm drin.
Deine hohen Einnahmen hatten mit überaus hoher Wahrscheinlichkeit mit genau diesem Bug zu tun. Seit dem Bugfix konnte niemand mehr über deartige Einnahmen berichten. Ich arbeite momentan an einem Monitoring für die Einnahmen, dann kann ich in Zukunft auch genauer feststellen, was Sache ist.