Dies ist das offizielle Thema zu den Festplatz Vorschlägen für den Januar 2019.
Beiträge müssen den Regeln für Festplatzvorschläge entsprechen, sonst können sie nicht berücksichtigt werden.
Dies ist das offizielle Thema zu den Festplatz Vorschlägen für den Januar 2019.
Beiträge müssen den Regeln für Festplatzvorschläge entsprechen, sonst können sie nicht berücksichtigt werden.
Der Monat läuft bereits, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar Veranstaltungen, die für unsere Alpha geeignet sind.
Bitte beachten:
Weihnachtsmärkte sind in der Alpha noch nicht implementiert und können nicht berücksichtigt werden!
Wir möchten euch die Gelegenheit geben, einen Einfluss auf die Veranstaltungen in Funfair Tycoon zu haben.
Dazu könnt ihr in dieser Forenkategorie entweder einen eigenen Vorschlag abgeben oder die Vorschläge von anderen durch einen Upvote bekräftigen.
Damit das ganze übersichtlich bleibt, benötigen wir ein paar
Regeln:
Diese Angaben müssen in einem Vorschlag enthalten sein, damit er gezählt werden kann:
Vielen Dank für eure Zusammenarbeit! ![]()
Du bist nicht der erste, dem das etwas seltsam vorkommt, aber ein Fehler ist es nicht ![]()
Es geht um den Aufbaustatus, der durch den Abbau von 100% auf 0% gesenkt wird.
0% aufgebaut heißt also: abgebaut
Die Formulierung wurde verwendet, weil man bei längeren Auf- und Abbauzeiten das Geschäft in Etappen auf- bzw. abbauen muss. Es kann also vorkommen, dass in der Info steht, dass dein Geschäft nach der angegebenen Zeit z.B. noch zu 30% aufgebaut sein wird.
Da stimmt natürlich noch nicht alles so ganz, ich werde mir das in den nächsten Tagen nochmal genauer ansehen ![]()
Ja die Schichten kannst du auch mit Level 0 machen ![]()
Auf-, Abbau, Inspektion sowie ggf. Durchführen von Wartungsmaßnahmen, falls der jeweilige Befund ein solche Level erfordert (wird im Inspektionsbericht angezeigt).
Das Reinigen ist noch nicht implementiert im Spiel, aber höchst wahrscheinlich wird man hierzu keine besondere Qualifikation benötigen, ist ja doch ein sehr simple Aufgabe ![]()
Genau, Techniker benötigen ebenfalls mind. das gleiche Level wie das Geschäft.
Ich verschiebe das Thema mal in den Hilfebereich.
Updates are now called patches! Here's the changelog:
Updates heißen jetzt Patches, ansonsten bleibt es beim alten: Hier ist der Changelog!
Leider eben nicht ![]()
Ich kann zumindest ausschließen, dass es bei der Bewerbung einen Fehler gibt.
In Zukunft wird man sich vermutlich ohne Wohnwagen nicht mehr bewerben können, weil einige den Schritt mit der Auswahl des Wohnwagens übersprungen haben und ihre Bewerbung trotz deutlichem Warnhinweis dennoch abgeschickt haben. Das Thema ist schon auf meiner Liste.
Trotzdem natürlich ärgerlich wenn es einem selbst passiert, tut mir leid für dich ![]()
Ich hab mal schnell nachgesehen: Du hast bei deiner Bewerbung keinen Wohnwagen angegeben. Aktuell gibt es einen Bug, dass man dann auch sein Geschäft nicht aufbauen kann. Jedoch wäre eine Spielzeit ohne Wohnwagen vor Ort auch nicht so wirklich sinnvoll ![]()
Bewirb dich bitte für einen anderen Platz, Hamburg wird für dich nicht mehr klappen. Es kommen in den nächsten Tagen noch weitere Termine dazu.
Nein, dein Höchstpreis wird auf die 3,50 gesetzt ![]()
Ja, ist auch bereits bekannt und der fix ist im nächsten Patch enthalten. Die Preise sollen immer in 50ct Schritten gestaffelt sein.
Nein das ist seltsam
Eine Störung wäre mir nicht bekannt!
Der Text war da schon von Anfang an, das Feature ist in der alpha aber noch nicht fertig und dir wird auch noch nichts abgezogen ![]()
Na das klingt doch super ![]()
Ganz so kompliziert ist es nicht ![]()
Die Einstellung im Spiel wird überschrieben, sobald du beim Login eine andere Sprache ausgewählt hast.
Auf die OS Sprache prüfen wir noch nicht, das wäre aber bestimmt keine schlechte Idee ![]()