Ca. 20% der Tankstellen haben derzeit einen Defekt. I.d.R. dauert das aber nur 1-2 Stunden bis das Problem wieder behoben ist. Wie gesagt, es ist Zufall - mal sind es mehr, mal weniger
Beiträge von Octandor
-
-
Ich habe dein Thema mal in den Feedback Bereich verschoben, weil es sich um keinen Bug handelt.
Wann eine Tankstelle defekt ist, ist reiner Zufall. Da hattest du wohl Pech
-
Ich bin leider aufgrund anderer kritischer Bugs bei diesem Thema noch nicht viel weiter gekommen, aber danke für die Berichte!
-
This is another patch with only the most important bugfixes:
- [fixed] Attractions with 0 income (due to weather/temperature etc.) were generating a lot of money. The Ice Cream Romance will now be available on the market again.
- [fixed] The income calculation sometimes used the weather data of the city of Augsburg instead of the local weather data.
-
Danke für eure Mithilfe beim Finden und Melden von Bugs! In diesem Update gibt es nur die wichtigsten Fixes:
- [behoben] Geschäfte mit 0 Einnahmen (aufgrund von Wetter/Temperatur etc.) generierten auf einmal sehr hohe Einnahmen. Die Eis Romanze wird nun auf dem Markt wieder aktiviert.
- [behoben] Bei der Einnahmensberechnung wurde teilweise das Wetter von Augsburg genutzt, anstatt des lokalen Wetters.
-
Ja, der Preis ist auf 0 (das kann die Preisanzeige nur nicht darstellen). Du würdest aktuell auch nichts einnehmen und hast nur wegen des Bugs verdient. Ich hoffe ich habe den Fix bis heute Abend, bis dahin geht bei dir und allen anderen Eis Romanze Besitzern erstmal nichts mehr
-
Die Eis Romanze wurde bis zum Fix vom Markt genommen.
-
@Privado Du hast ja auch den Backfisch und nicht die Eis Romanze. Da du ganz normal Einnahmen generierst, bist du von dem Bug nicht betroffen.
-
Habe deinen Preis jetzt auf 0 gesetzt, ist leider die einzige Lösung. Sobald der Fix da ist, kannst du ihn wieder ändern.
-
Soweit ich das sehe solltest du eigentlich gar nichts mehr verdienen, das System sagt mir sogar, dass deine Einnahmen pro Stunde bei 0 liegen. Der Bug scheint erst aufzutreten, wenn man eigentlich nichts mehr verdienen würde
Ich kann mich frühestens heute Abend um einen Fix kümmern - bis dahin: Bitte nicht zu oft F5 drücken, danke
-
This time there's only one hot-fixed bug in our changelog:
- [fixed] The shift plan was showing the 28th of October twice due to an issue in the calculation of the next playing time day. This was caused by the time shift from summer to winter time which was not taken care of in the code.
-
Kurz und schmerzlos, der Changelog mit nur einer Änderung:
- [behoben] Der Schichtplan zeigte statt dem nächsten Tag am 28.10. 2x den gleichen Tag an. Grund war die Zeitumstellung, die bei der Berechnung des nächsten Spielzeittages nicht berücksichtigt war.
-
Das ist alles ein bisschen merkwürdig. Nicht unmöglich, aber verdächtig. Ich brauche definitiv mehr Logging um zu verstehen was genau vor sich geht
Am Ende mischt Patrick einfach nur eine geheime Zutat ins Eis...
-
Bevor sich hier irgendjemand Hoffnungen macht: Das ist ein Bug und der wird so schnell wie möglich gefixed
-
Okay danke, aber pssssst! Nicht, dass das die Runde macht
-
Das sollte natürlich nicht passieren dürfen, klar. Wenn du magst, kann ich deinen Wohnwagen schnell abbauen - gib einfach bescheid.
-
Das verbuche ich aber unter "passiert mal", dass eine Schicht nicht angetreten werden kann ist ja auch Teil des Features und kein Bug
-
Ab 80% Müdigkeit geht ein Mitarbeiter freiwillig ins Bett, es sei denn er hat Hunger, dann wird dieses Bedürfnis zuerst gestillt
-
Werde mir das heute abend mal ansehen, vielleicht geht es bis dahin aber auch wieder von selbst
-
Das könnte tatsächlich an der Zeitumstellung liegen