Hallo,
Gibt es eine fixe Zeit, die pro %-Punkte benötigt wird?
Also kann man sagen wie lange die Mitarbeiter zum Essen, Duschen und Schlafen , wenn man sie aktiv in die Pause schickt?
Danke für Infos
Hallo,
Gibt es eine fixe Zeit, die pro %-Punkte benötigt wird?
Also kann man sagen wie lange die Mitarbeiter zum Essen, Duschen und Schlafen , wenn man sie aktiv in die Pause schickt?
Danke für Infos
Ausprobieren
Egal wieviel % Hunger die mitarbeiter haben essen dauert immer 25 min und beim duschen dauert es 15 min egal auf wieviel % die körperhygiene steht.
Alles klar danke.
Beim Schlaf ist es dann auch eine fixe Zeit?... Habe nämlich beide MA jetzt schlafend in ihrem Wohnwagen und ich kann meinen Stand nicht öffnen
Soweit ich es im Kopf hab brauchen deine Mitarbeiter am Tag 7 h Schlaf. Die Zeit die sie zum Schlafen brauchen hängt von der Müdigkeit (%) ab. Du kannst sie bei Bedarf auch wecken.
Alles klar danke.
Beim Schlaf ist es dann auch eine fixe Zeit?... Habe nämlich beide MA jetzt schlafend in ihrem Wohnwagen und ich kann meinen Stand nicht öffnen
Bitte.
Nein da nicht da kommt es auf die % zahl der Müdigkeit an je tiefer die zahl umso länger schlafen sie.
Du könntest sie wecken das geht aber auf die motivation die sich aber auch wieder regeneriert.
Wecken kannst du sie in der Mitarbeiterübersicht wo steht wie lange sie noch schlafen da ist ein blauer kreis wenn du ihn drückst bricht der mitarbeiter seinen schlaf ab. würde dann aber eher einen mitarbeiter wecken der beim schlaf,essen und hygiene die höchsten % hat
Ahh perfekt... Dann sollen die faulen Säcke mal aufstehen.
Nochmals Danke
Ahh perfekt... Dann sollen die faulen Säcke mal aufstehen.
Nochmals Danke
kein problem Bitte.