Wie sehe ich wo man mit Weihnachts Geschäfte kommen kann

• Sind am wandsbecker winterzauber Markt 6.11. bis 3.1. Weihnachtsgeschäfte erlaubt ?

würde mich interessieren wo man das sieht

• Wenn du dich bewerben möchtest, kannst du ja auswählen, mit welchem Geschäft { Sofern du 2 Betriebe mit jeweils einem Geschäft hast }. Wenn auf der Veranstaltung keine normalen Geschäfte, sondern nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt sind, steht da, dass du dich nicht mit einem normalen Geschäft bewerben kannst. { So habe ich es von gestern Abend im Kopf } :D

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Wenn du dich bewerben möchtest, kannst du ja auswählen, mit welchem Geschäft { Sofern du 2 Betriebe mit jeweils einem Geschäft hast }. Wenn auf der Veranstaltung keine normalen Geschäfte, sondern nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt sind, steht da, dass du dich nicht mit einem normalen Geschäft bewerben kannst. { So habe ich es von gestern Abend im Kopf } :D

korrekt würde aber vorher gerne das wissen

weil wenn es keine guten Plätze für Weihnachts Geschäfte gibt kauf ich auch keins

• Verstehe ich. Ich stehe mit meiner Weihnachtsbude { wenn ich ne Zusage bekomme } in Speyer weil es da in echt auch immer sau voll ist. Denke aber mal, dass in Wandsbeck nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt sind aufgrund des Namens der Veranstaltung

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Sind am wandsbecker winterzauber Markt 6.11. bis 3.1. Weihnachtsgeschäfte erlaubt ?

würde mich interessieren wo man das sieht

In dem du einfach mal probierst ob du mit deinem jetzigen Geschäft dich bewerben kannst :D

Dann hättest du vermutlich die gleiche Fehlermeldung bekommen wie ich

weil wenn es keine guten Plätze für Weihnachts Geschäfte gibt kauf ich auch keins

Da es die Weihnachtsgeschäfte und die Plätze das erste mal hier im Spiel gibt, kann dir keiner sagen welcher Weihnachtsmarkt bzw. Welches Weihnachtsgeschäft gut oder nicht gut ist ^^