hey ich habe gestern nen neuen techniker vom markt geholt leider hatte der nur 8 prozent dafür aber level 2. jetzt hat er wieder 20 prozent motivation ab wann kann ich den wieder arbeiten lassen? also wie viel prozent braucht er damit das gefahrfrei geht ohne das er mir danach ne kündigung entgegen wirft?
Motivation und arbeit
-
-
Die Motivation sinkt am Tag um 50% und baut 35 % wieder auf achte darauf das du aus dem roten Bereich kommst.
-
deine antwort in allen ehren, beantwortet aber nicht meine grundlegende frage entschuldige das ich das so schriebe
das was du da schreibst weiß man alles aus dem tutorial.
-
Du solltest deinen Techniker in den nächsten Tagen essen und schlafen lassen.
So lange er erkennt das er essen und schlafen kann wird er dies tun, ohne zu kündigen! Ansonsten hätte er es schon längst gemachtWenn er über 80% Motivation hat, kannst Du ihn auch problemlos wieder arbeiten lassen....
-
gut danke da mein geschäfft 2 prozent verschleiß hat, dann weiß ich das er erstmal pause hat
-
gut danke da mein geschäfft 2 prozent verschleiß hat, dann weiß ich das er erstmal pause hat
Du kannst ihn natürlich auch vorher arbeiten lassen, aber das drückt deine Einnahmen.
-
mir gehts erstmal um die inspektion ob er die mit 30 prozent dann gefahrfrei machen kann
-
mir gehts erstmal um die inspektion ob er die mit 30 prozent dann gefahrfrei machen kann
die dauert nur 2 Minuten
der große Motivations Balken geht nur runter wenn was an den drei kleinen Balken nicht passen
solange dei 3 kleinen Balken gründ sind , steigt die Motivation langsam an , egal ob die Mitarbeiter arbeiten oder nicht beschäftigt sein
so hab ich die Erfahrung gemacht