Hallo zusammen,habe folgendes Problem habe einen Verschleiß von 11% und kann keine Inspektion durchführen obwohl ich einen Mitarbeiter habe wo Wartung machen kann.
Könnt mir jemand weiterhelfen?
LG Realzneon
Hallo zusammen,habe folgendes Problem habe einen Verschleiß von 11% und kann keine Inspektion durchführen obwohl ich einen Mitarbeiter habe wo Wartung machen kann.
LG Realzneon
LG Realzneon
Der Mitarbeiter mit dem Zahnrad muss evtl. weitergebildet werden damit er das gleiche Level hat wie dein Geschäft!
Außerdem kannst du die Wartung nur durchführen wenn das Geschäft aufgebaut, aber nicht geöffnet ist
Alles klar gut zu wissen dann muss ich weiterbilden
Ich hab ein anderes Problem: Meine Mitarbeiter haben beide nicht die Fähigkeit für die Inspektion und ich habe auch partout keine in den Job-Anfragen, die eine solche Fähigkeit besitzen. Was kann man da machen? Würde die Inspektion gerne vor der Spielzeit durchführen. Kann ein Mitarbeiter Fähigkeiten mit der Zeit auch erwerben?
Alle in der Job anfrage ablehnen und schon bald kommt ein passender. Inspektionen sind nur möglich, wenn das Geschäft geschlossen ist