Mitarbeiter ohne Fähigkeiten

• Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann neustarten musst. Ich sag dir, das Spiel ist hart. Ihr habt alle noch Welpenschutz, aber der hört bald auf.

nun wer ein Spiel spielt der muss auch verlieren können

es kann klappen

es gibt ja jetzt schon Leute die bereits betrieb 2 eröffnet haben, daher kann man auch gewinnen wenn’s auf Risiko geht

• Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann neustarten musst. Ich sag dir, das Spiel ist hart. Ihr habt alle noch Welpenschutz, aber der hört bald auf.

Er war unter einem anderen Nick schon in der Closed Beta und ist da auch gescheitert weil er schnell zuviel wollte hier fängt er das gleiche an soll er machen in KT hatte er auch massen von MA mitgeschleppt die man eigentlich nicht brauchte

• nun wer ein Spiel spielt der muss auch verlieren können
    es kann klappen

es gibt ja jetzt schon Leute die bereits betrieb 2 eröffnet haben, daher kann man auch gewinnen wenn’s auf Risiko geht

Dann würde ich mal überlegen warum andere bereits einen 2. Betrieb besitzen?
    Die haben alle nur 2 Mitarbeiter!

Wenn du einen 2. Wohnwagen, und vermutlich auch ein zusätzlichen PKW, und 2 zusätzliche Mitarbeiter hast, dann hast du schon 5.500 Taler mehr ausgegeben, plus täglich zusätzlichE Kosten für den Wohnwagenstellplatz und Ernährung der Mitarbeiter.