Hallo zusammen...
wer von euch ist eigendlich auch in SecondLife (Kirmes) unterwegs? Vielleicht kennt man ja noch den ein oder anderen hier
Hallo zusammen...
wer von euch ist eigendlich auch in SecondLife (Kirmes) unterwegs? Vielleicht kennt man ja noch den ein oder anderen hier
ach heißt du da Partymacher Blinker
Ja Partymacher Blinker
& du?
Ich auch
Hallo zusammen...
Ich bin auch unterwegs dort Aber net mehr so aktiv wie früher mit meinen Geschäften. Man verdient da nichts mehr leider
Ich bin auch unterwegs dort
Aber net mehr so aktiv wie früher mit meinen Geschäften. Man verdient da nichts mehr leider
Naja soll ja hauptsächlich Spaß machen Wie heißt du dort?
Ich heiße da Sky116 und TopSpin1 habe 2 accounts aber mein Haupt account ist Sky116
bin auch in SL Inworld (Jonasmanner)
Naja soll ja hauptsächlich Spaß machen
Wie heißt du dort?
Stimmt auch wieder Heiße Inworld "KirmesFreak2003"
Stimmt auch wieder
Heiße Inworld "KirmesFreak2003"
Hattest du nicht auf den Chausener Stadtfest den BeachMonster stehen?
War auch lange Aktiv in SL auch bekannt von MBK
Gibt es den Kram immer noch? Ist das nicht schon tot, das Spiel?
@Jankru ja das gibt es immer noch und dem der Welt geht es eigentlich noch so gut wie vor Jahren.
Es sollte ja sogar ein "Nachfolger" kommen, der jedoch verkackt hat & nicht bei den Leuten ankam. Jetzt steckt wieder alles an von den Entwicklern in SL.
Du wirst das auch nicht so schnell tot bekommen
Alleine ich bin fast seit 12 Jahren dort
Und ja.. es ist in vielen Sachen in die Jahre gekommen & die Engine hat die beste Zeit hinter sich... aber was erwartest du dir von einem Computerspiel aus dem Jahre 1999/2000?
Es hätte defentiv einen würdigen Nachfolger verdient meiner Meinung nach
Hattest du nicht auf den Chausener Stadtfest den BeachMonster stehen?
Möglich. Ich weiß nur, dass ich mal auf dem Eburger Stadtfest mit dem Beach Monster stand. Da war auch Voodoo Jumper, XXL Höhenrausch, Predator, uvm dort
Tag jo bin ab und zu auch noch Mall dort aber meistens habe ich da Buden gebaut unter dem Namen k&b kremer
@Dave Ja das fehlt mittlerweile Waren schöne Dinge von dir
Möglich. Ich weiß nur, dass ich mal auf dem Eburger Stadtfest mit dem Beach Monster stand. Da war auch Voodoo Jumper, XXL Höhenrausch, Predator, uvm dort
Man ich verwechsel selber immer die Namen obwohl ich das Event mit geplant habe. Genau mit Predator, XXL, Kristallpalast, 4D Vision, Jumping, Sky Trip, Voodoo Jumper, Beach Monster und Autoscooter.
Tag jo bin ab und zu auch noch Mall dort aber meistens habe ich da Buden gebaut unter dem Namen k&b kremer
Schön das man hier alle wieder trifft. Hast mir mal eine KMG Freak Out Gondel gebaut