Mir passiert es immer wieder, dass wenn ich im Spiel aufs Forum klicke bzw. auf die Themen, dass ich nicht antworten kann, weil ich im Forum selbst nicht eingeloggt bin. Das ist der Grund, weshalb von mir gelesene Nachrichten, weiterhin als ungelesen markiert sind.

Im Forum ausgeloggt
-
-
Funktioniert es denn, wenn du dich aus dem Spiel aus und wieder einloggst?
-
Ne. Ich muss mich dann im Forum selber nochmal einloggen. Allerdings kann sich das mit der Zeit von selbst korrigieren.
-
Das ist sehr ungewöhnlich. Ändere ggf. mal dein Passwort in den Einstellungen des Spiels (es kann auch das selbe sein wie vorher). Das synchronisiert dann den Zugang zum Forum. Danach müsste es klappen.
-
Ok ist gemacht. Melde mich, wenns nochmal passieren sollte. Danke
-
Es ist wieder passiert. Jetzt ging es mit ausloggen, aber es passiert ja doch recht häufig.
-
Vielleicht ein Problem mit den Cookies oder so? Weiß nicht wie die Foren-Software das regelt. Sollten irgendwelche Session-IDs in den Cookies gespeichert sein, könnte es evtl. zu Problemen kommen wenn man nicht alle Cookies akzeptiert hat. Nur mal so als Vermutung
-
Vielleicht ein Problem mit den Cookies oder so? Weiß nicht wie die Foren-Software das regelt. Sollten irgendwelche Session-IDs in den Cookies gespeichert sein, könnte es evtl. zu Problemen kommen wenn man nicht alle Cookies akzeptiert hat. Nur mal so als Vermutung
Danke Dir. Seitdem ich nach deiner Nachricht, dass ausprobiert habe, ist das Problem verschwunden.