Du nirgendwo

Angaben Ende Nachrückverafahren
-
-
Der einzige Grund, warum man erst in einem Nachrückverfahren teilnehmen würde und nicht am vorherigen Bewerbungsverfahren, ist sich die Bewerbungskosten zu sparen. Darum geht es doch, oder?
Und da muss ich sagen: Wer alles auf ein Pferd setzt, um sich Kosten zu sparen, hat ein höheres Risiko in Kauf zu nehmen.
Für Kurzentschlossene gibt es dann noch immer den Premium Account (auch wenn das natürlich keine Garantie für einen Platz ist, aber eine weitere Chance).Es gibt bereits 3 Möglichkeiten, eine Zusage für einen Termin zu erhalten. Ich sehe keinen Grund darin, noch eine weitere hinzuzufügen.
Abgesehen davon könnten durch so ein Feature auch die Zahl der sofortigen Verträge sinken, was den Premium Account wiederum weniger interessant machen würde. -
Der einzige Grund, warum man erst in einem Nachrückverfahren teilnehmen würde und nicht am vorherigen Bewerbungsverfahren, ist sich die Bewerbungskosten zu sparen. Darum geht es doch, oder?
Und da muss ich sagen: Wer alles auf ein Pferd setzt, um sich Kosten zu sparen, hat ein höheres Risiko in Kauf zu nehmen.
Für Kurzentschlossene gibt es dann noch immer den Premium Account (auch wenn das natürlich keine Garantie für einen Platz ist, aber eine weitere Chance).Es gibt bereits 3 Möglichkeiten, eine Zusage für einen Termin zu erhalten. Ich sehe keinen Grund darin, noch eine weitere hinzuzufügen.
Abgesehen davon könnten durch so ein Feature auch die Zahl der sofortigen Verträge sinken, was den Premium Account wiederum weniger interessant machen würde.Also da muss ich sagen an Bewerbunskosten zu sparen hatte ich nicht mal gedacht,und natürlich sollten die,die sich vorher nicht beworben haben auch Bewerbungskosten bezahlen vll auch etwas mehr als 350€
Aber gut da es für dich nicht in frage kommt,denke ich hat sich das thema auch schon erledigt
-
Die Zahlen wir trotzdem, die 350 bleiben und bleiben nicht erspart. Gemeint ist es nicht zu verlieren durch eine Absage
-