• Ein kleiner Vorschlag meinerseits:

Vielleicht könnte man in dieser Betriebsübersicht ein paar mehr Infos einfügen?

Zum Beispiel anstatt "Betrieb 1" den Namen des Geschäftes, aktueller Standort (vielleicht sogar mit Wetter-Icon), Spielzeit von-bis (vielleicht sogar mit aktuellem Status wie "Geschäft geöffnet") , aktueller Kassenstand.

So hätte man gleich auf der Startseite einen kleinen Überblick über seine Geschäfte..

• Finde die Idee auch gut, passt auch zu dem Vorschlag von DjDance in “Verbesserungsvorschlag“. Das würde die Übersicht etwas verbessern. Alternativ kann es auch ein extra Reiter “Übersicht“ geben. Dort wird dann pro Zeile untereinander ein Betrieb angezeigt, z.B.:

Betrieb: Geschäft - aktueller Standort - Wetter - Status (offen/geschlossen/abgebaut) - Kassenstand

Betrieb 1: Ballonwerfen - Hamburg - Wolkig, 23,0°C - geöffnet - 952,50 Taler
    Betrieb 2: Wellenflieger - Gensheim - Sonnig, 21,5°C - abgebaut - 0 Taler

Könnte man beliebig erweitern oder mit ein aufklappares Untermenü versehen, dass weitere Infos oder Statistiken, wie Tages- und Wochenumsatz, Niedrigster und Höchster Umsatz, Betriebskosten, Anzahl von Mitarbeitern, PKW's, LKW's etc., anzeigt.

Das könnte eine Statistikerweiterung sein. Ich finde die Statistiken generell sehr gut, aber habe ich da nur eine Gesamtübersicht, da fehlt mir noch etwas die Statistiken zu den einzelnen Betrieben.