• Hallo
    so nach langer Zeit wird es wieder mal Zeit für ein Feedback.

möchte erstmal alle neuen Spieler begrüßen ich bin Dieter und bin einer mit von den Ersten Testern.
    im waren Leben bin ich kein Schausteller. Bin mit einem Schausteller Befreundet dem ich ab und an mal Helfe
    beim Kinderkarussell Chips ein sammeln und am Autoscooter auf der Platte helfe. der Schausteller hat ein schönes altes Kinderkarussell und ein 6 Seuler Autoscooter beide aus den 60ern und sind tipptopp in Schuss.

So nun zum Spiel.
    ja wir ihr wisst musste ich damals noch mal neu Anfangen naja aus Fehlern Lernt man halt . seit dem Neuanfang läuft es bei mir super
    mit meinen 3 Geschäften Stehe Heute noch in Erbach. dann gehts zum Zwischenstopp nachhause und warte bis ich nach Bad Arolsen kann. ich bin jetzt in Level 12. und Plane mein Betrieb 2 neu auf zu Bauen welche Geschäft ich für Betrieb 2 Kaufe muß ich mir noch überlegen.Erst meine Mitarbeiter weiterbilden und neue einstellen das ist erstmal das wichtigste und dann mal schaun was kommt.

ich gebe ein großes Lob an die Admins ihr hab es toll gemacht das das Spiel so gut Läuft und das wir so weit gekommen sind. einfach Super macht weiter so und Danke das ich dabei sein darf.

:)

Lg Dieter