Wohnwagen lässt sich nicht Transportieren

• Hallo liebe leute ich habe ein problemm so wie in der überschrift schon vermerkt ich bin von Antwerpen mit zwischenstop in Stutgart gefahren weil es sich vom benzin her nicht ausgeht nach Lebring zu fahren um zu tanken und möchte gerne jetzt weiterfahren nach Lebring Firmensitz aber es lässt sich der Whonwagen und das geschäft auch nicht mehr anhängen obwohl alles in stutgart bei der tankstelle steht im anhang bilder dazu MFG Kore1

• Hallo, dein Wohnwagen steht nicht an der Tankstelle in Stuttgart, nur dein Auto ist an der Tankstelle, Schick das Auto einfach über die Ort suche nach Stuttgart und dann müsstest du den Wohnwagen auch wieder mitnehmen können.

• So jetzt ein anderes problemm ich wollte weiter fahren und jetzt ich kann nicht weil die fahrer zu wenig energie haben hmmmm also da sehe ich noch potenzial zu verbessern mit angabe so wie....mit hänger auf die tankstelle fahren weil ich habe abgebaut in antwerpen und bin eigentlich mit hänger zum zwischenstop gefahren zum tanken also sollte das auch so sein das ich mit hänger weiterfahre und der nicht denn hänger irgendwo abstellt und zum tanken fahr.....weil im realen leben hänge ich auch nicht denn hänger ab um zum tanken zu fahren und dann muss ich wieder zurück fahren und denn hänger holen.....so und nun zu meinem problemm ist im anhang ich kann nicht weiter fahren weil mein personal erschöpft ist das ist nicht gut bei gott nicht.....so und jetzt wohnwagen aufbauen und schlafen oder wie das macht keinen sinn tut mir leid. entweder der hänger hängt oder er hängt nicht.MFG Kore1

• So jetz habe ich probiert denn whonwagen aufzustellen also aufbauen und dann kamm diese meldung im anhang da sehe ich keinen sinn darin tut mir leid also was jetzt neue mitarbeiter einstellen ääääähhhhmmmm für was nur weil ein system nicht richtig funktioniert nein so nicht habe mit meinem 2 betrieb schon solche problemme gehabt es ist eindeutig zu wenig informationen was wie was funktioniert ich hoffe es wird in zukunft funktionieren MFG Kore1

• Da deine Mitarbeiter nicht genug Ausdauer haben, musst du in einzelnen Etappen zum Ziel fahren. Dies machst du, indem du auf "Zwischenstation wählen" klickst und dann ein Ziel aussuchst, wofür die Ausdauer noch reicht. Dort machen sie dann eine kleine Essenspause und dann kannst du sie zum nächsten Halt schicken. Dies machst du solange, bis du an deinem Endziel angekommen bist.

Den Wohnwagen kannst du nicht mehr aufbauen, da du dort auch keine Genehmigung mehr hast zu stehen, sobald du abgebaut hast. Darfst schließlich im Reallife auch nicht das machen, was dir gerade in den Sinn kommt.

Hoffe konnte helfen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Markus04 (9. Juli 2020 um 19:37)

• Ich hatte sowas auch mal

seitdem wird immer wenn ich auf einen Platz ankomme , alles voll getankt , und dann erst Geschäft Aufbau , Geschäft Wartung , und dann erst Wohnwagen Aufbau

Am Ende des letzten Tages lege ich alle Mitarbeiter schlafen , lasse sie waschen und essen und dann schaffen sie auch weitere Strecken in einen Rutsch

falls sie Strecke dennoch mal zu weit ist , zwischen stop wählen , essen lassen , alles wieder anhängen und weiter

das kann zwar dann an der Motivation saugen , aber durchaus möglich