Wenn ich credits kaufen will um Premium zu holen und über Handy zahlen will
ist das ne einmalige Sache oder ist das dann ne Abo Falle ?
und was passiert wenn ich dann kein Premium mehr hab ? Ist dann alles weg oder
?
Wenn ich credits kaufen will um Premium zu holen und über Handy zahlen will
ist das ne einmalige Sache oder ist das dann ne Abo Falle ?
und was passiert wenn ich dann kein Premium mehr hab ? Ist dann alles weg oder
?
es gibt hier im Spiel keine Abo Falle, du kauft die credits dann wenn du sie willst! Nach dem dein Abbot abgelaufen ist erstmal alles weg, verlängerst du dein premien Account siehst du z.b. deine veränderten Namen von deinen Autos wieder oder deine schichtpläne von den Platz wo du stehst sind wieder das! Anders verhält es sich mit einem geschäft, auto oder wohnwagen die bleiben da natürlich!
es gibt hier im Spiel keine Abo Falle zu kauft die credits dann wenn du sie willst! Nach dem dein Abbot abgelaufen ist ist erst mal alles weg, verlängert du siehst du z.b. deine veränderten Namen wieder oder deine schichtpläne von den Plätzen sind wieder das! Anders verhält es sich mit einem geschäft, auto oder wohnwagen die bleiben da natürlich!
dann hoffe ich mal dass man sich das vom prepaid Guthaben abbuchen lassen kann
ist ja dann prinzipiell ne feine Sache
wobei ich das überdenken muss m
wenn’s dann komplett resettet wird bei regulär Start ist ja alles hinüber
die crdits die du übrig hast gehen bei re-start mit rüber! Die Fahrgeschäfte natürlich nicht! Wir wollten das premium Future einmal um zu testen ob alles funktioniert und einmal um das Spiel zu unterstützen! Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden
dann hoffe ich mal dass man sich das vom prepaid Guthaben abbuchen lassen kann
ist ja dann prinzipiell ne feine Sachewobei ich das überdenken muss m
wenn’s dann komplett resettet wird bei regulär Start ist ja alles hinüber
Immer auch das "kleingedruckte" lesen, das erspart viele Fragen