Regel konform

• Wollte nachfragen ob folgendes Szenario Regel konform ist

aktueller Platz Bad Wimpfen nächster Platz Goslar Zusage für ist schon da

ich würde sofern es erlaubt ist zwischen diesen Plätzen den back Fisch verkaufen , die Mandel Hütte holen mich damit für nach Goslar bewerben, wieder verkaufen , Backfisch zurück holen , damit wie genehmigt Goslar anfahren , um es danach wieder zu verkaufen und mit Mandeln weiter zu machen

Hintergrund wäre der dass ich dann keine ca 7 Tage Ausfall hab

über den Wert Verlust Des Geschäftes bin ich mir natürlich Bewusst

Wollte nur wissen ob das agb und Regel konform ist

• Allerdings dürftest du dich nicht mehr für 'Goslar bewerben können, weil die Frist ist schon abgelaufen.

Allerdings dürftest du dich nicht mehr für 'Goslar bewerben können, weil die Frist ist schon abgelaufen.

die Zusage für Goslar hab ich ja schon

• jankura er will sich nur mit dem neuen Geschäft bewerben und dann gleich wieder verkaufen und sich das alte Geschäft wieder holen und goslar damit noch anfahren! Raklo bedenk dabei noch das du das alte geschäft dann wieder an deinem Hauptsitz abholen musst! Das mache ich jetzt auch so nach bad wimpfen verkauft ich den Mais hole mir das neue Geschäft zum bewerben und verkaufe es dann wieder und hole mir den Mais man für goslar zurück! So hat man keine Woche ohne Platz!

• Aber nicht für das Geschäft, was du haben möchtest, oder haste dich mit der Mandelhütte beworben?

nein habe die Zusage für Backfisch in Goslar

den möchte ich nach Bad Wimpfen verkaufen , dann kann ich Mandeln kaufen , damit bewerbe ich mich für Iserlohn

dann verkaufe ich Mandeln , hole Backfisch wieder fahre damit nach Goslar , und ab dann gehts mit Mandeln weiter

• ich rechne mit 1000 bis 1500 wert Verlust , den ich durch das Vorhaben verliere

das ist aber besser wie 1 Woche ohne Einnahme dazustehen

• Ach du willst mit dem Ding nach Iserlohn. Sag das doch gleich. Du hast oben nämlich Goslar geschrieben. :D

hab alles rein geschrieben

Evtl 2 mal lesen

drücke mich manchmal kompliziert aus

bei kleinen Hütten könnte das gehen

mit großen Geschäften wird sich diese Taktik vermutlich wegen den höheren Wertverlust nicht lohnen

• Nee, ich hab das schon gut gelesen, aber du hast geschrieben, die Zusage ist für Goslar schon da und du willst dir die Mandelhütte holen und dich für Goslar bewerben. Da hatteste dich vermutlich vertan und wolltest Iserlohn schreiben. Deswegen die maximale Verwirrung. :D

• Ich mache dieses Spiel mit dem Coaster nun nach Antwerpen, der Beach Jumper ist für Speyer angemeldet und schon in Friedrichshafen, soll der Coaster seine Fahrten dann machen. Das kann eine menge Geld kosten, besonders wenn das Wochenende verregnet ist zahlst du drauf. Andererseits sammelst du aber die XP ein und hast keine Pause. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht immer lohnen.

• Ich mache dieses Spiel mit dem Coaster nun nach Antwerpen, der Beach Jumper ist für Speyer angemeldet und schon in Friedrichshafen, soll der Coaster seine Fahrten dann machen. Das kann eine menge Geld kosten, besonders wenn das Wochenende verregnet ist zahlst du drauf. Andererseits sammelst du aber die XP ein und hast keine Pause. Es wird sich aber wahrscheinlich nicht immer lohnen.

als Beispiel mit der Level null Hütte wo der Wert Verlust klein ist , brauche ich einen guten Tag um unterm Strich auf Gewinn von dieser Aktion zu kommen

Umso größer Und teurer die Geschäfte werden , desto kleiner wird vermutlich das ganze ausfallen da mit den Wert des Geschäftes der Wert Verlust steigen wird