Putzen nach Feierabend aufgrund Partynächte

• Hey alle mit einander,

ich habe mir mal etwas überlegt.
    Auf vielen RL-Plätzen passiert ja mal, dass jemand erbrechen muss nach oder während einer Kaurusellfahrt. Wie währe es, wenn man das auch ins Spiel einfügt, dass während der Spielzeit ab und an mal jemand erbrechen muss bei einem etwas krasseren Fahrgeschäft und man dann bei der Geschäftsübersicht ( wo auch verschleiß ist ) nach einer Schicht steht, dass jemand erbrochen hat und man deshalb nochmal ein oder zwei Mitarbeiter putzen lassen muss.

Das ganze könnte man so einfügen:

Das Geschäft muss:
    [ ] geputzt werden
    [ ] nicht geputzt werden

Wenn es geputzt werden muss, ist es so: [X] geputzt werden
    Wenn es nicht geputzt werden muss, ist es so: [X] nicht geputzt werden

Währe ein kleines nettes feature, das auch realistisch ist, da das ja ab und an mal passiert auf der Kirmes :D

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Jap, das stimmt. Allerdings halt nur das putzen, nach dem aufbau. Sonst nicht anders. Ist kompliziert aber sicherlich machbar

Machbar ist generell alles. Allerdings muss erstmal jemand die Zeit haben. Und das hat niemand bis das Spiel alle Features hat die Vorgesehen sind und die Bugs alle weg sind. Oder man muss jemanden damit beauftragen der das gut kann. Und der jenige kostet dann Geld.

• Ich wäre ja dafür dass man den Spieler selbst entscheiden lassen sollte ob er sein Geschäft Putzt oder eben nicht. Man könnte dies auf die verschiedensten Arten einfließen lassen im Spiel. Entweder auf der Geschäfts Seite oder bei der Mitarbeiter Verwaltung...Schichtplan stell ich mir etwas zu Komplex vor. Wenn es auf der Geschäfts Seite wäre könnte man z.B. ein Besen Symbol einfügen um so wie mit dem Auf und Abbau Symbol dies halt selbst zu entscheiden. Und durch mehr Mitarbeiter (wie beim Auf und Abbau) diesen Vorgang zu beschleunigen. Nur um euch mal mein Gedankengang mitteilen zu wollen wie Ich es umsetzen würde wenn ich die nötigen Kenntnisse dafür hätte.

LG David