Einladung vom Veranstalter

• Richtig cool wäre es, wenn Platzwarte bestimmte Attraktionen sogar bitten auf ihren Platz zu kommen.
    zb jene die immer treu auf diesem Platz waren oder eben jene von denen nicht viel im Umlauf sind und somit begehrt.
    In der Realität gibt es das ja auch. Habe ich zumindest erfahren.
    Aber das wäre vielleicht im Moment ein zu großes Feature.

Gibt es zb Plätze die jeglichen Rahmen sprengen?
    Ich denke da jetzt grad speziell an den Brarup Markt, Ende Juli.
    Mit Öffnungszeiten von 12 bis 3 Uhr morgens und länger.
    Wo der Bonner Breaker in 4 Tagen mehr Umsatz macht als auf 3 anderen Plätzen zusammen. Es gibt Deutschlandweit gewiss einige solche Märkte.

• Ja es gibt tatsächlich noch Plätze, wo man Schausteller anfragt ob Sie kommen. Aber wie will man das hier fair umsetzen ? Eine Idee dafür, als eine Art Quest? Kollege XY ist abgesprungen, Kannst du mit Betrieb XY einspringen ?
    Diese anfragen, vom Veranstalter, sind trotzdem an Bewerbungen gebunden. Sonst hat es rechtlich keine Gültigkeit :P

• Fair müsste es in dem Sinne nicht sein, da man dadurch ja nicht mehr verdient als sonst.
    Einzig die Bewerbungskosten von 350T wären zu vernachlässigen.
    Wäre nen nettes kleines Gimik, aber natürlich nicht relevant.
    Aber es als Quest irgendwann zu verpacken, wäre ne Idee.

• Tatsächlich bekommen wir jedes Jahr einige Anfragen und Platzangebote, leider kann man 80% der Anfragen nicht in die Kategorie "Kirmes/Volksfest" zählen.

Allerdings kann ich mir das im Bereich Quest auch gut vorstellen, dann darf aber kein zweites Geschäft diesen Typs dort stehen.