Auf/Abbaustatus der Transporte

• Wäre es eigentlich umzusetzen, dass man die jeweiligen Transporte eine Auf/Abbau-Zeit bzw. belade/entlade-Zeit zuordnen kann?

Der Gedanke geht einwenig zum Realismus. Der Olympia Looping fängt mit dem Transport an, sobald der erste Wagen gepackt ist. Sparrt Zugmaschinen. Heißt, wenn der OL von München nach Hamburg umsetzen würde, geht Transport 1 auf Tour und kommt zurück während ein weiterer Hänger in München fertig wird. Glaube Ihr versteht meinen Ansatz :D
    Während also der Abbau noch läuft, könnte man also anfangen die ersten Transporte zu versenden, als am Ende alle zusammen. Wir haben zwar den Olympialooping noch lange nicht aber beim Beach Jumper wäre es auch so. Der Packwagen ist vor dem Mittelbau fertig und meist der erste auf einem Platz. So wie bei Riesenrädern und Co

Ich würde mir das irgendwann mal wünschen :) Ist wenn das Feature mal kommen würde auch kein Nachteil zur aktuellen Situation. Wäre ein positives Update was keine negativen Konsequenzen hat meiner Meinung nach 8)

• Ich denke mal das dass programiertechnisch nicht oder nur schwer möglich ist. Da braucht man dann erstens mehr leute die daran arbeiten und zweitens mehr kapital. Dafür brauchst du schon richtige gute und erfahrene und die machen das nicht umsonst. Ich will nicht dem Chef absprechen das er es kann. Aber alleine ider mit 2-3 leuten wird das Vom Progamieren kaum schaffbar sein. Außerdem liegt das augenmerk momentan auch wohl eher drauf neue features, Geschäfte etc zu entwickeln und bugs zu fixen.