Ich verstehe das nicht,laut Wetter,com ist es in den letzten Tagen in Besacon das Wetter sonnig, aber hier im Spiel hats geregnet.Ich dachte das Wettersystem sollte hier besser sein als in KT
[size=24][/size]
Wetteranzeige
-
D_Tabea -
19. Mai 2020 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Thema Nummer 1037 zu dieser Sache
-
Ganz einfach!
Wollt Ihr so wie es jetzt ist oder wollt Ihr eine Wetter Simulation?Immer kommt sowas nur wenn es für euch gerade negativ ist. Das es aber auch mal wirklich regnet, wo das Spiel was anderes behauptet, meldet keiner...
-
Ich poste es immer wieder, wird Zeit für eine FAQ zum Spiel.
Gerne nochmal: Funfair Tycoon hat kein Live-Wetter. Unsere Wetterdaten basieren auf Vorhersagen und werden entsprechend so häufig wie möglich aktualisiert. Dass das Wetter 1:1 wie in der Realität ist, ist nicht mein Anspruch, denn es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass das schlicht nicht möglich ist. Ziel ist es, im Spiel das Wetter zu simulieren. Und bevor man komplexe Simulationen selbst schreibt oder zufällig das Wetter ändert, bietet es sich eben an, die Daten von einem Wetterdienst zu beziehen.
Wenn es gut läuft, können wir eines Tages vielleicht auch Live Daten anbieten - also eine Mischung aus Vorhersagen und ca. stündlichen Echtzeitdaten von Wetterstationen (wo verfügbar). Das ist aktuell halt einfach nicht im Budget drin.
Ich schließe damit das Thema gleich.