1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Besuchspreis

• Marki2019
  • 27. April 2020 um 11:08
  • Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 27. April 2020 um 11:08

Ich hab den Besuchspreis heut noch nicht geändert und ich bekomme eine Fehlermeldung der Besuchspreis kann nur 2 mal geändert werden täglich. Oder kann man den Preis nur ändern wenn das Geschäft geöffnet ist also ab 13 Uhr?

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 27. April 2020 um 11:36

Preis lässt sich nicht anpassen

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 27. April 2020 um 11:40

Ja ich wollte ihn auf 1,50 hochsetzen geht aber nicht. hochschieben ja aber lässt sich nicht abspeichern. Der sagt geht nur zweimal täglich aber heute hab ich ihn noch nicht geändert. Warum kommt dann diese Meldung.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 27. April 2020 um 12:02

Wenn Du dir den oberen Post richtig durchgelesen hättest, würdest du erkennen das man nur 2x innerhalb von 24 Stunden den Preis anpassen kann 8)

• Skooter
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 7. Mai 2020 um 15:50

Bei der Bewerbung steht ja der Maximalpreis vom Besucherpreis drin. Kann man das auch irgendwo später noch einmal nach lesen?
    Ich bin mir bei der höhe nicht mehr sicher.

• DaLight
    Gast
    • 7. Mai 2020 um 16:23

betätige einfach den Schieberegler beim Preis

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.031
    • 7. Mai 2020 um 17:40
    Zitat von Skooter

Bei der Bewerbung steht ja der Maximalpreis vom Besucherpreis drin. Kann man das auch irgendwo später noch einmal nach lesen?
    Ich bin mir bei der höhe nicht mehr sicher.

Entweder wird das bei Safari wieder nicht angezeigt oder ich bin langsam zu blöd!
    Bei mir wird auf keinen der 3 Seiten der Bewerbung irgendwo der Besucherpreis angezeigt bzw. habe ich dort sich kein Schieberegler ?(

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.805
    • 7. Mai 2020 um 18:01

Spätestens morgen kann Ich einen Screenshot machen 8)

• derGizmo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 7. Mai 2020 um 18:08

Der Preis steht ja auch nicht in der Bewerbung, das ist Quatsch. Der steht nach der Zusage der Stadt im Vertrag, den du annehmen oder ablehnen kannst.

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.031
    • 7. Mai 2020 um 18:49
    Zitat von derGizmo

Der Preis steht ja auch nicht in der Bewerbung, das ist Quatsch. Der steht nach der Zusage der Stadt im Vertrag, den du annehmen oder ablehnen kannst.

Ah ok, bin ich also nicht blind!

• Joerch
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 16. Juni 2020 um 18:44

Kann man den maximal preis sich noch mal anzeigen lassen? Hab bei der Zusage vergessen zu gucken

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.805
    • 16. Juni 2020 um 18:52
    Zitat von Joerch

Kann man den maximal preis sich noch mal anzeigen lassen? Hab bei der Zusage vergessen zu gucken

Leider nein

• PIZZAPLATTE
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    • 16. Juni 2020 um 20:35

Ist es eigentlich am besten den vollen preis zu nehmen bei normalen wetter

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 16. Juni 2020 um 20:45
    Zitat von PIZZAPLATTE

Ist es eigentlich am besten den vollen preis zu nehmen bei normalen wetter

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das man, egal bei welchem Wetter und auf welchem Platz, mit dem höchsten Preis die besseren Einnahmen hat ;)

Du kannst es ja selbst auf dem nächsten Platz mal ausprobieren.
    such dir ein Tag mit trockenem Wetter aus, und nehme für 1 Stunde den Max Preis, und danach für 1 Stunde 1 Taler weniger. Dann erkennst du welcher Preis der bessere für dein Geschäft ist 8)

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.805
    • 16. Juni 2020 um 22:19

Habe Mit weniger bisher auch noch nicht mehr gemacht. Also verstehe die Funktion noch nicht

• BigMonster
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 16. Juni 2020 um 22:49

Nur dazu da um seine direkte Konkurenten zu ärgern :P :D :D

• Thomas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    165
    • 17. Juni 2020 um 12:19

Ich glaube es wird schon seinen Sinn haben mit den Preisen!Es ist doch auf jeder Kirmes so das wen 4 Gleiche Geschäfte da sind und nur einer 0,50 Cent weniger nimmt für seine Leistung,die Leute das Angebot in Anspruch nimmt der billiger ist! Das Gesetz des Marktes! Jeder zahlt nicht mehr als er muss! Logisch...oder?

• BigMonster
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 17. Juni 2020 um 12:54

Ja aber User Excalibur hat zu diesem Thema hier mal ne gute Theorie/Rechnung aufgestellt finde den Thread gerade nicht vielleicht kann er es hier nochmal Posten.
    Aufjedenfall habe ich das schon auf 2 Plätzen getestet je 1Std. Lang bei gleichen Wetterbedingungen. Es war so das man immer weniger verdient hat als die anderen Besitzer die den vollen Preis verlangt haben. Aber auch die anderen Besitzer haben dadurch in dieser 1Std weniger verdient. Ich kann mir das nur so erklären das bei den Besitzern mit dem Vollenpreis weniger Kunden aufgetaucht sind und bei mir es mehr Kunden waren. Falls bei mir aber mehr Kunden gewesen sein sollten hat es trotzdem beide male nicht gereicht das ich von den Einnahmen her mehr als meine Konkurrenz verdient habe, was woll dadurch kommt das ich halt 50Cent weniger genommen habe und die Menge an Menschen die mehr gekommen ist halt nicht gereicht hat diese 0,50Cent auszugleichen. Ich habe dadurch eigentlich nur gelernt das bei einer Preissenkung alle weniger verdienen und man damit eig. nur seine direkte Konkurrenz ärgert :P (direkte Konkurrenz=Besitzer mit dem gleichen Geschäft)

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 17. Juni 2020 um 13:37
    Zitat von BigMonster

Ja aber User Excalibur hat zu diesem Thema hier mal ne gute Theorie/Rechnung aufgestellt finde den Thread gerade nicht vielleicht kann er es hier nochmal Posten.
    Aufjedenfall habe ich das schon auf 2 Plätzen getestet je 1Std. Lang bei gleichen Wetterbedingungen. Es war so das man immer weniger verdient hat als die anderen Besitzer die den vollen Preis verlangt haben.

Hier der gewünschte Thread Zum nachlesen ;)

https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…passen#post4158

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8