Verschleiß vor Betriebsbeginn

• Hallo, ist es normal, das bei fertig aufgebauten Geschäft der versschleiß ebenfalls täglich mehr wird.
    Mein Geschäft ist nun 4-5 Tage vor Festbeginn aufgebaut gestanden und heute beim ersten Spieltag habe ich schon 5% verscheiß obwohl ja nicht im Betrieb war.

• DiscoveryKirmes da hast du grundsätzlich recht.
    Doch dann würde es ja hier im Spiel am meisten Sinn machen das Geschäft
    erst auf zu bauen kurz vor Spielzeitbeginn.
    Denn so lasse ich es halt dann noch ein paar Tage abgebaut am neuen Ort stehen um
    so effizient wie möglich im Verschleiß zu sein.
    Und auf der anderen Seite klar kann mal eine Birne ect. auch bei nicht Betrieb kaputt gehen
    aber einen Verschleiß aufgrund vom Betrieb sollte so nicht passieren.

• Naja, einfach nochmal die Wartungsarbeiten durchführen. Ist das echt so ein Problem ? Auch ein Auto verschleißt, wenn es nicht bewegt wird. Meine auch selbst wenn das Geschäft abgebaut ist, verschleißt es :)

• Das Geschäft verschleisst auch wenn es nicht aufgebaut ist. Das macht also kein Unterschied!
    Probier einfach mal aus wieviel Tage nach der Wartung du wieder 1% Verschleiss hast (ich glaub 3Tage). Dann steigt kommt täglich was an Prozenten dazu.

• Ich habe damit kein Problem.
    Wusste bis Dato auch nicht das es im Spiel so geregelt ist das für den Verschleiß einfach jeder Tag zählt.
    Mit dieser Info und Anwendung ist ja dann auch schon alles erledigt aus meiner Sicht.
    Denn jeder wird dadurch immer gleich behandelt mit dem Verschleiß egal wann jeder sein
    Geschäft aufbaut.