Hallo ihr lieben, ich stehe mit meinen twister in rodewald aber dieser nimmt nichts ein woran liegt das? An den temperraturen kanns ja wohl kaum liegen da meine anderen beiden fahrgeschäfte auch sehr gut laufen. Zum einsatz kommen 1 kassierer 1rekomandierer und 2 chips einsammler alle haben die gleiche stufe wie das geschäft auch preise hab ich rauf und runter geschraubt nix passiert dort zwecks einnahmen. Würd mich über hilfe freuen.
Lieben Gruss Adrian

Keine einnahmen mit dem twister in rodewald
-
-
Doch es ist schlichtweg zu kalt, habe auch den Twister und wenn man im Markt guckt sieht man das Twister wirklich nicht läuft bei Kälte, ich hatte auch 3 oder 4 Tage keine Einnahmen, deswegen kommt der nach nur einem Platz wieder weg, und ich werde ihn mir ihn im Sommer wiederholen. Du darfst nicht auf deine anderen Geschäfte gucken die können bei niedrigen Temperaturen noch was verdiene ist jedes Geschäft unterschiedlich.
-
Okay und wie verhält es sich mit dem reinigen ? Weil ich finde da kein button wo mann den reinigen kann
-
Zurzeit kannst du dein Geschäft nicht reinigen. Bisher kannst du nur eine Inspektion machen und danach Mängel beseitigen
-
Zu den Jahreszeiten, kommt auch der Punkt Temperatur. Die Erfahrung habe Ich auch mit dem Beach Jumper gemacht und vorerst wieder verkauft. Kommt aber zurück sobald der Frühling wieder beginnt.
Also meine Empfehlung, besorge dir bis März/April ein anderes Geschäft um dein Konto zu füllen -
Also meine Empfehlung, besorge dir bis März/April ein anderes Geschäft um dein Konto zu füllen
Es reicht ja schon bis Ende Februar, denn dann beginnt ja hier im Spiel schon der Frühling
-
Bringt dir aber ja nichts, wenn es trotzdem kalt ist
-
Ich stehe auch da mit meinen beiden Geschäften und habe auch kaum was eingenommen es war halt heute ein scheiß Wetter deswegen haben wir heute nichts oder kaum was eingenommen