Fehler bei Einnahmen in Rosenheim?

• Also ich sitz jetzt in Rosenheim, aber nicht weil ichs wollte, sondern weil sonst kein Betrieb meinen Glasirrgarten wollte. ||
    Ich bin jetzt mal gespannt, was man aus 1 Taler bei hoher Miete so herausholen kann.

Kein Betrieb, oder kein Veranstalter?
    Es gibt noch jede Menge Plätze mit freien Laufgeschäften. Es muss ja nicht immer Nürnberg oder Augsburg sein, Regensburg könnte sich als Geheimtipp erweisen :D

Ich hatte vor 2 Jahren mit dem Kiddy Coaster bei 13 Stunden trockenem Wetter ca. 5.200 Taler am Tag. Dann wirst du vermutlich so um die 6.000 pro Tag mit dem Glasirrgarten raus bekommen. Damit solltest du deine Unkosten decken ^^

• denke dass du bei trockenen Wetter nen annehmbaren Schnitt machst … für n Level 14 Geschäft halten sich ja die Betriebskosten sehr in Grenzen, und falls du im Anschluss bezüglich Oktoberfest planst , hast du nur n Katzensprung und wenig bis keine Umsetz kosten , hätte ich noch was frei , würd ich’s auch versuchen

Also ich sitz jetzt in Rosenheim, aber nicht weil ichs wollte, sondern weil sonst kein Betrieb meinen Glasirrgarten wollte. ||
    Ich bin jetzt mal gespannt, was man aus 1 Taler bei hoher Miete so herausholen kann.