Süderprarup Hilfe

• ich kann jetzt leider kein langen Text schreiben da ich auf Arbeit bin. Habe gerade drei Nachrichten bekomm einmal das meine beiden eingestellten Mitarbeiter nicht am selben Ort wie das Geschäft sind! Diese waren bis vor 4 Tagen am gleichen Ort weil dort Spielzeit ist! Die dritte Nachricht war das ich eine Vertragsstrafe erhalte weil ich mein Geschäft nicht pünktlich abgebaut habe. Diese wurde auch schon vom Konto abgezogen. Dabei ist in südarprarup noch Spielzeit heute! Die erste Schicht lief auch ganz normal!

• Da ist wohl ein Fehler in der Konfiguration dieser Veranstaltung entstanden. Die Frist zum Abbau war falsch. Bitte mach erstmal nichts mit deinem Betrieb.

Falls noch jemand betroffen ist, am besten über die Supportfunktion melden, damit ich das abarbeiten kann. Danke!

Tut mir leid für diesen Fehler, so etwas hätte nicht passieren dürfen :(

• Alles gut, wir testen doch immer noch!. Lasse Betrieb 2 unberührt! Mir ist auch die Vertragsstrafe egal, Hauptsache ich kann morgen noch nach herne umsetzten wenn es klappt! Glaube es wird keinen weiter treffen stehe als einzigster dort

• Das stimmt, du stehst als einziger dort. Dein Betrieb wird gerade wieder nach Süderbrarup versetzt und aufgebaut. Die Strafe und der negative Eintrag in deiner Bewertung werden ebenfalls rückgängig gemacht. Sobald alles abgeschlossen ist, bekommst du die Benachrichtigung als Antwort auf deine Supportanfrage.