Lager und meine Idee Damit

• Hey Freunde ich habe mir mal viele Gedanken gemacht und ein paar Ideen Fliegen mir im Kopf herum bevor ich die alle Vergesse schreib ich die mal hier rein, Falls nicht Erwünscht bitte Löschen,da es ja wirklich noch Zukunfts Musik ist :rolleyes: , bis wir soweit sind. Aber man kann sich die Idee mal durch den Kopf gehen lassen :)

Idee 1:
    Wie Wäre es wenn man die Lager unabhängig macht vom Geschäfts Level das heißt man kann jedes Geschäft oder Bude einlagern, Die lager Funktion Wäre erst ab Level 5 Verfügbar, und man kauft nicht wie in Kirmes Tycoon immer ein Lager, Sondern man Kauft sich Stellplätze. Das Grund lager hat schon 1 Stellplatz für jedes Geschäft oder Bude, dann noch weiter Stellplätze zum Lager kaufen sagen wir mal Zwichen 3-5 Stellplätze das kann man ja Variabel Einstellen, so kann jeder Spieler ein lager kaufen und ausbauen wie er es brauch.

So Stelle ich mir das vor

Lager+1 Stellplatz kostet 25.000K
    +1 weiteren Stellplatz 50.000K
    +1 Weiteren Stellplatz 100.000K und immer so weiter.
    Ich Finde so wie die Lager in KT sind ,Passen sie nicht so zum Spiel betrieb in Funfiar Tycoon meine Meinung.

Idee 2:
    So die andere Idee ist das man mehrere Lager Typen zur Auswahl hat
    Sagen wir kleines Lager wäre dann nur für 2 Reihngeschäfte oder 2 Kinderkarussell.
    Mittleres Lager Wäre dann Für 1 Famillien Geschäfte oder 2 Kinderkarussell usw.
    Großes Lager Wäre dann für 1 Rundfahrgeschäft oder 1 Thrillgeschäft usw
    dann gäbe es noch Extra Lager für Achterbahnen oder Wildwasserbahnen

das waren so die Ideen für ein lager, ich weiß nicht in wie weit man sowas hier ins spiel Einbauen könnte.
    Falls sowas noch zu Früh ist bitte Löschen

• Ich persönlich finde einlagern eigentlich auch sehr wichtig! Mir würden schon in 2 betrieben ein Lader reichen!

Einmal stehe ich auf wildwasserbahnen und will später mal eine besitzen! Da wäre es natürlich nicht schlecht für. Und natürlich will man ein Weihnachtsmarkt Geschäft besitzen! Das könnte man halt auch gut einlagern bevor man für ca. 6 Wochen kauft und dann wieder verkauft!

• Ich finde die Idee eigendlich ganz gut! Vieleicht sollte man in die Überlegungen einbringen, einen Stellplatz zum Miete oder Patchen! Natürlich je nach Größe zu und Region zu Unterschiedlichen Preisen. Z.b. Hamburg oder München haben einen Anderen Mietspiegel als Z.b. Meppen oder Osnabrück!
    Achterbahn Stellplatz Mieten in Hamburg -15000 Taler im Monat.
    u.s.w.
    Das wäre Realitäsnah...

• Ich fände ein Lager direkt am Start am Firmensitz sinnvoll. Ich stehe jetzt vor einem geschäftswechsel das Geld dazu hab ich eingenommen nur ist es blöde das ich mein neues Geschäft nicht liefern lassen kann ohne das ich einen 2. betrieb eröffnen muss was mit weitaus mehr Kosten verbunden ist. So geht mir Bewerbungszeit und Spielzeit flöten was ich sehr schade finde