Habe 8 Mitarbeiter in meinen Firmensitz zum ausbilden. Wohnwagen stehen da auch. Sind auch aufgebaut. Mitarbeiter sind auch zugeteilt.
Aber wieso Essen,Duschen und Schlafen die nicht automatisch?
Oder muss man das wenn die im Firmensitz sind generell manuell machen?
Danke