Tipps für den Start und Weiterbildung Mitarbeiter

• Hallo in die Runde 👋

ich bin noch ganz neu und aktuell Level 1 und ab morgen Level 2. ich plane meinen Pommesstand sobald ich Level 2 durch gebrannte Mandeln zu ersetzen.
    Jetzt hab ich gesehen, dass man für den Betrieb Mitarbeiter der Stufe 2 benötigt und das Schulungszentrum erst ab Stufe 9 freigeschaltet wird. Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Eine weitere Frage die ich hätte, wäre welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Lohnt es sich so früh das Geschäft zu wechseln/tauschen oder sollte ich lieber warten bis ich bspw Level 5 bin und dann erst nach was neuem Ausschau halten?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Tipps ☺️

• Herzlich willkommen hier! 😀

Du kannst Deine Mitarbeiter ohne Schulungszentrum auf höhere Level schulen.

Das Schulungszentrum brauchst du, wenn du Deinen Leutchen weitere Fähigkeiten zukommen lassen willst. Erst einmal findet man aber in der Jobbörse genügend MA. Das Schulungszentrum kannst später mal in Angriff nehmen.

Und du solltest grundsätzlich möglichst schnell auf bessere Geschäft wechseln, denn die bringen höhere Erträge . Aber Vorsicht! Oft brauchst du dann auch mal zusätzliche oder bessere Wagen. Das kostet. Und du benötigst Taler für die Betriebskosten , Bewerbungen und Platzgebühren. Sonst kannst du gerade am Anfang auch schnell pleite sein und musst neu starten.

Viel Spaß und Erfolg