heute bei mir nicht gut 680

Sehr viel Einnahmen in kurzer Zeit
-
-
Ca. 1100 Taler
na super, heute hatte ich nur 250 Taler, bei bewölktem Wetter....
-
Ich darf auch mal so eine Einnahme bekommen wie ihr sonst
-
Das was gestern zu wenig (bei 5°) wird heute wieder aufgeholt!
Heute wird mein Backfisch gestürmt
Alle 5 Sekunden ein Backfisch zu 2,00 Taler verkauft!
Habe nach 6min = 160 Taler eingenommen. An den bisherigen Öffnungstagen in den letzten 2 Wochen waren es max. 100 Taler die Stunde....
Wetter = 7° und bewölkt -
Meine Einnahmen bewegen sich seit ca. 20 min nicht mehr
-
Meine Einnahmen bewegen sich seit ca. 20 min nicht mehr
Was für Temperatur und Wetter hast du?
-
Meist sonnig 5 grad
Seit einer Std 0 Taler Arbeiter arbeitet -
Unter 6 Grad kommt bei mir auch keiner mehr.
-
Das ist nun bitter
-
habe meingeschäft erst kurz vor 12 aufgemacht weil ich keine Zeit hatte und habe jetzt 4 taler verdient!
-
habe meingeschäft erst kurz vor 12 aufgemacht weil ich keine Zeit hatte und habe jetzt 4 taler verdient!
Dafür hattest du die Tage vorher ja meist mehr wie die anderen....
-
ist dich auch kein Problem! Wollt nur sagen das es 4 Taler waren!
-
Ich stehe in Euskirchen und mir geht es ähnlich.
-
Ich stehe in Euskirchen und mir geht es ähnlich.
Dann bin ich mal gespannt wie sich die Alpha in den nächsten Monaten hinzieht.....
Wenn man bei 5-6° schon kaum Einnahmen hat, wie wird es dann erst in den kalten Monaten?
Bei 100 Taler am Tag kommt kein Geld zusammen um neue Geschäfte zu kaufen und Funktionen des Spiels zu testenVieleicht sollte man, wenigstens in der Alpha, die Abhängigkeit Temperaturen und Einnahmen etwas nach oben setzen??
-
3 Taler in 2 std
-
Ich finde die Werte so eigentlich ganz gut. So ist der Risikofaktor im Spiel. Nun gibt es Plätze die zum Verlust führen und nicht immer sichere Einnahmen garantieren.
-
Ja aber das heißt ab November nimmt keiner mehr was ein, haben ja keine Möglichkeit auf Weihnachtsgeschäftw zu wechseln und in Euskirchen ist es echt voll. Bin da vor Ort
-
Bewölkt und immer noch 5 grad aber wieder Einnahmen
-
@Markus04 das war ja das Problem bei v2 , man hatte keine Möglichkeit auf zu holen indem andere ev. Zurückgefallen sind
-
Ich verdiene lächerlich viel Geld... Hab schon 4600 Taler heute verdient!
-