Personal einstllen

• Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??

Mfg :):)

• Wenn du deine Jobangebote regelmäßig ablehnst kannst du tatsächlich Glück haben das Mitarbeiter mit höherem Level und teilweise bereits ausgebildeten Fähigkeiten sich bei dir bewerben nachdem sie bei anderen Spieler*innen gekündigt haben bzw gefeuert wurden.

Manchmal hat man Glück und es bewerben sich recht schnell bereits ausgebildete Mitarbeiter, manchmal dauert das ein paar Tage.

• gelvlt Mitarbeiter können kommen aber nur dann wenn irgendjemand auf gehört hat zu spielen oder die aus anderen Gründen gekündigt haben ......

ich lvl meine Mitarbeiter selber weils zuverlässiger ist Vor allem in dem niedrigen lvl ist es ja Eigentlich kein ding

• Hallöchen Hab mal eine Frage. Hab mir grade die Reisegastronomie gekauft und Wohnwagen auf Stufe 10 wenn ich die Joabangebote unter level 10 alle Lösche kommen dann auch mal Mitarbeiter die schon Level 10 haben oder muss ich die Arbeiter selber ausbilden ??

Du bist 1,5 Jahre dabei, hast 4 Geschäfte und bist auf LV10. Da solltest du das aber schon wissen.

Am besten schulste die Mitarbeiter selbst , Du kannst Glück haben welche zu finden mit höherer Stufe.

Und die Lv 10 Wohnwagen sind unnötig binden nur geschulte Mitarbeiter bei Ihrem Auf und Abbau.

Die viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft und erfolgreiche Reisen damit:thumbup: