Ich kann meinen Wohnwagen nicht mehr abbauen

• Hi leute ,

Ich habe verpennt einen meiner Wohnwagen aus Emsdetten abzubauen. Habe schon versucht ein zwei Mitarbeiter dahin zu schicken ( mit Auto) um den Wohnwagen abzubauen und mit auf dem nächsten Platz zu bringen . Aber leider lässt er sich nicht Abbauen. Der steht jetzt schon seit 2 Wochen da herum. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

• Es gibt ja eine Abbaufrist. Ich weiß aber nicht ob diese nur für das Geschäft gilt oder auch für Wohnwagen?

Haben die Mitarbeiter denn auch das entsprechende Level um den Wohnwagen abbauen zu können?

Ansonsten mal den Support anschreiben und schauen was die sagen wo das Problem liegt.

• Also die Abbaufrist gilt auf jeden Fall auch für Wohnwägen.

Nachdem diese mittlerweile überschritten sein wird, müsstest du zum einen eine Strafzahlung erhalten haben und zum anderen würde der Wohnwagen irgendwo zwangsabgebaut stehen; das muss meines Wissens nicht der Festplatz des Spielortes sein.

Also schau am Besten nochmal genau nach, welchen Aufbaustatus sowie Standort der Wohnwagen hat.

Ansonsten kann ich ebenfalls nur raten den Support zu kontaktieren, sofern das hier jetzt nicht weitergeholfen hat.