Olympia Looping

• Ich finde es faszinierend wenn man solch große Fahrgeschäfte sieht.

Vor allem wenn man dann erfährt das z.b der Olympia Looping ca 900t wiegt, man dafür ca 50 Transporte benötigt, für Aufbau ca 10 Tage und ca 7 Tage für Abbau.

• Ich finde es faszinierend wenn man solch große Fahrgeschäfte sieht.

Vor allem wenn man dann erfährt das z.b der Olympia Looping ca 900t wiegt, man dafür ca 50 Transporte benötigt, für Aufbau ca 10 Tage und ca 7 Tage für Abbau.

Ist schon Mega mit den Dimensionen geb ich recht …. Aber leider nur noch auf wenigen Veranstaltungen Gewinnbringend zu betreiben …

Auf und Abbau plus Transport sind einfach zu Kosten intensiv, dazu kommt dass zwischen den Veranstaltungen kein Geld verdient wird , weswegen nur noch ne ganz kleine Tour gefahren wird

Wird interessant wenn der Platz im Wiener Prater Weg ist wie’s mit der Bahn weiter geht

Ob der Firma ne Hand voll gute plätze reicht um das ganze Jahr davon zu leben bleibt abzuwarten

• Ich denke mal das auch da auch nur Veranstaltungen wo länger als z.b 1 Woche sind sich für so ein Fahrgeschäft lohnen.

Alleine schon wegen dem Transport und Aufbau.

Ist halt auch ein Nachteil, wenn so ein Fahrgeschäft recht groß ist, das man da geeignete Plätze findet.

• Geht mal davon aus der er auch in ein paar Jahren Verkauf wird oder dauerhaft in ein Freizeit kommt

Es gibt durchaus Schausteller älteren Semesters die mit ihren Geschäften nur 3 bis 4 oder vielleicht 5 Plätze halten …. Die sagen es reicht soweit dass sie rum kommen und solang es körperlich und finanziell geht machen sies