Gibt es noch andere Kirmes bzw Jahrmarkt Spiele für den PC ?
Wo man z.b. auch die Fahrzeuge bzw Fahrgeschäfte selber aufbauen muss und dann Steuern kann ?
Kirmes bzw Jahrmarkt Spiele
-
-
reine Fahrsimulation:
- Virtual Rides Reihe (Teil 1-3)
Im dritten kannst du deine Geschäfte anpassen
Aufbau und Betrieb:
- Ride Control (französischer Anbieter) meine Top Empfehlung für dich, fast alle Fahrgeschäfte vorhanden und mehrere Plätze (speziell Ride Control: ultimate)
- Funfair Tour (auch französischer Anbieter)Kleines Projekt, hier kannst du zu den Festplätzen fahren, aufbauen, Betrieb und Abbau. Das Spiel ist in der Entwicklung, gerade was den Transport angeht, naja das ist noch sehr ausbaufähig. Aktuell gibt es zwei Fahrgeschäfte.
-
Meinst du eeherwas in Richtung rollercoaster Tycoon also Richtung freizeitpark oder wirklich kirmes.
Bei freizeitpark finde ich noch planet coaster 1 und 2 ganz cool.
-
Meinst du eeherwas in Richtung rollercoaster Tycoon also Richtung freizeitpark oder wirklich kirmes.
Bei freizeitpark finde ich noch planet coaster 1 und 2 ganz cool.
Ich meine wirklich etwas mit Kirmes.
Freizeitpark kenne ich aber für Kirmes kenne ich aktuell nur als Browsergame Funfair Tycoon.
Virtual Rides habe ich auch schon gesehen. -
Es gibt noch Landwirtschafts-Simulator... Da gibt es diverse Kirmes-Fahrgeschäfte und Kirmes-Fahrzeuge als Mods.
Da kann man auf- und abbauen und die Transporte durch die Gegend fahren... Musst mal googlen...
-
Gibt es ride und Funfair Tour bei Steam oder ist das so eine Download Seite?
-
Gibt es ride und Funfair Tour bei Steam oder ist das so eine Download Seite?
Hier der link dazu