Hallo, bin neu hier und hätte da eine kurze Frage.. Ich wollte mir einen Autoscooter kaufen, dafür braucht man aber Level 21.. bringt es das, dass man sich nach einer Zeit einen zweiten Betrieb aufmacht oder sollte man lieber, wenn man mehrere Fahrgeschäfte betreiben möchte, sie alle in einem Betrieb packen ?
Hilfe
-
-
Du kannst pro Betrieb nur ein Geschäft besitzen.
-
Hallo, bin neu hier und hätte da eine kurze Frage.. Ich wollte mir einen Autoscooter kaufen, dafür braucht man aber Level 21.. bringt es das, dass man sich nach einer Zeit einen zweiten Betrieb aufmacht oder sollte man lieber, wenn man mehrere Fahrgeschäfte betreiben möchte, sie alle in einem Betrieb packen ?
Sobald du das passende Geld (30-33.000Taler) auf dem Konto hast, solltest du den 2. Betrieb eröffnen. Danach den dritten usw.
Je mehr Betriebe um so mehr Einnahmen und auch mehr XP. Und um so schneller kommst du zu deinem Autoscooter -
Okay danke euch dann mache ich das so
-
Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt ein Kinderfahrgeschäft gekauft. Habe auch 3 Mitarbeiter. Nur halten die vom Essen her die 9 Stunden nicht durch.
Soll ich noch 3 zusätzliche Mitarbeiter einstellen, oder mal eine Stunde Essenpause machen?
-
Dann rate ich dir, dir nochmal 3 Mitarbeiter zu holen. Ich habe auch für all meine Geschäfte die doppelte Anzahl an Mitarbeiter.
In deinem Fall, für den Baby Flug , brauchst du 2 für Chips einsammeln und ein Mitarbeiter für die Kasse. Das ganze dann mal 2 ,sodass sich die erste Schicht ausruhen kann, schlafen essen und so weiter.
-
Danke für die Info. Gut das die 3 Mitarbeiter keine Ausbildung brauchen außer Auto