moin zusammen habe eine Frage warum kann ich nicht mein Wohnwagen aufgeben in recklinghausen da wo ich aber eine zusage für meine beiden Geschäfte bekommen habe
Wenn jemand weiß warum es nicht geht bitte um hilfe
moin zusammen habe eine Frage warum kann ich nicht mein Wohnwagen aufgeben in recklinghausen da wo ich aber eine zusage für meine beiden Geschäfte bekommen habe
Wenn jemand weiß warum es nicht geht bitte um hilfe
Hast du ganz sicher eine Zusage bekommen?
Ich hab hier mal nachgeschaut: Du hast beide Zusagen für Betrieb 1 erhalten und keine für Betrieb 2. Bei der Bewerbung hast du wohl den falschen Betrieb ausgewählt.
Ich hab hier mal nachgeschaut: Du hast beide Zusagen für Betrieb 1 erhalten und keine für Betrieb 2. Bei der Bewerbung hast du wohl den falschen Betrieb ausgewählt.
Ich widerspreche hier nur ungern aber auf seiner Seite im Tourplan werden beide Geschäfte für Recklinghausen gelistet.
Weiterhin sind 2 Bewerbungen mit dem gleichen Geschäft für den den gleichen Betrieb doch gar nicht möglich.
Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung.
Mit einem eingelagerten Geschäft ist das möglich. Das passiert immer wieder mal, dass ein Geschäft eingelagert wird (z.B. direkt beim Kauf) und dann bei der Bewerbung der vorher eingestellte Betrieb nicht geändert wird. Ein Flüchtigkeitsfehler wenn man sich schnell durchklickt ohne zu lesen was da steht