Vorschlag Aufgabenliste

• Moin Moin

Bin zwar erst kurz dabei, aber wie wäre
    Es mit einer Aufgabeliste für die premium Accounts.

D.H.
    Aufgabe 1:
    Mitarbeiter tragen wir ein das sie bis um 8 Uhr fit sein sollen.
    Aufgabe 2 danach:
    Abbau vom Fahrgeschäft oder Wohnwagen.
    Aufgabe 3 danach:
    Danach fahrt nach Ort XY

glaube ist gut für Leute die evtl. länger schlafen oder die viele Geschäfte haben und so im Vorfeld schon die nächsten Aufgaben klären können.
    Mfg

• Ich Spiele in meiner Freizeit als Ausgleich zwischen Job, Hobbys und Familie – oft auch nur zwischen Tür und Angel. Deshalb brauche ich keine unnötig komplizierten oder zeitintensiven Aufgaben. Genau dieser hohe Zeitaufwand war einer der Hauptgründe, warum ich bei anderen Spielen aufgehört habe. Es ist wichtig, dass ein Spiel auch Fortschritte ermöglicht, ohne dass man übermäßig viel Zeit investieren muss.

Und was habe ich als Spieler noch im Spiel zu tun?
    Das sich die Klick-Wege ändern müssen, da sind wir uns alle einig,
    Haben ja jetzt schon wenig zu tun.

Wenn du mehr Aufgaben willst werde doch Schausteller dann hast du genug zu tun.

• Ich Spiele in meiner Freizeit als Ausgleich zwischen Job, Hobbys und Familie – oft auch nur zwischen Tür und Angel. Deshalb brauche ich keine unnötig komplizierten oder zeitintensiven Aufgaben. Genau dieser hohe Zeitaufwand war einer der Hauptgründe, warum ich bei anderen Spielen aufgehört habe. Es ist wichtig, dass ein Spiel auch Fortschritte ermöglicht, ohne dass man übermäßig viel Zeit investieren muss.

Wenn du mehr Aufgaben willst werde doch Schausteller dann hast du genug zu tun.

Guck mal an ich spiele auch das spiel in meiner freizeit und als Hobby nebenbei und Familie , jeder empfindet es anders die aufgaben die man hier hat.
    ich bin ganz glücklich in meinen Job, da muss ich kein Schausteller werden.