Hi
Ich kann meine Waffellok in Arnstadt nicht aufbauen angeblich habe ich keine Zulassung da aufzubauen Wohnwagen geht aber und ist auch aufgebaut

Aufbau
-
-
Hast du die Platzgebühren schon bezahlt? Das musst du nämlich tun bevor du aufbaust
-
Hi Ben_0103,
die Zusage hast du für die Waffel-Lok erhalten. Kann es sein das du versehentlich mit dem Waffelstand angereist bist?
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Game.
-
Hast du die Platzgebühren schon bezahlt? Das musst du nämlich tun bevor du aufbaust
Ich denke bei Level 16 wird er das wissen
Hi
Ich kann meine Waffellok in Arnstadt nicht aufbauen angeblich habe ich keine Zulassung da aufzubauen Wohnwagen geht aber und ist auch aufgebautWenn ich mir in deinem Profil den Tourplan und deine Geschäfte anschaue, habe ich den Fehler gefunden
Deine Waffel Lok steht aktuell im Lager, und du bist vermutlich mit dem Weihnachtsgeschäft Waffeln nach Arnstadt gefahren. Dann ist es klar das der Aufbau nicht funktioniert -
Ich denke bei Level 16 wird er das wissen
Habe erst danach auf sein Profil geschaut und dann auch den Sinn meiner Antwort angezweifelt
-
Ja da sehe ich es hab mich mit den Sachen vertan haha mies ja dann zurück zu Lager tauschen und dann zurück junge junge junge hahahaah