Deutschlands erster CZ BreakDance

• Viel Erfolg …. Tschechien ist ja nicht immer schlecht , gibt genug Scheibenwischer oder 2 Säulen Scooter die ungünstig gebaut wurden und schon lange erfolgreich in Deutschland fahren

mich verwundert aber anderer Seits was mit den salto mortale ist …

Krug und höherle hatten es 2021-2022 und Pfisterer 2023-2024

hab den einmal auf nen Platz in Bayern gesehen …. Da war er nicht sehr beliebt …. Samstag Abend gutes Wetter , immer nur 3-4 Leute drin

• Sieht per se ja gar nicht schlecht aus , kann mir auch nicht vorstellen das das Fahrgeschäft sich von nem Huss großartig abhebt (Gut Huss bleibt Huss :)). Vorteil ist halt das alles auf ein Transport ist , in heutigen Zeiten natürlich Gold wert. Wenn Mann noch bisschen was machen würde an Aufmachung etc fände ich ihn persönlich schöner. Auf die großen Plätze wird schwierig aber so Dorfschützenfeste/ Kleine Stadtfeste könnte der durchaus performen.

• Sieht per se ja gar nicht schlecht aus , kann mir auch nicht vorstellen das das Fahrgeschäft sich von nem Huss großartig abhebt (Gut Huss bleibt Huss :)). Vorteil ist halt das alles auf ein Transport ist , in heutigen Zeiten natürlich Gold wert. Wenn Mann noch bisschen was machen würde an Aufmachung etc fände ich ihn persönlich schöner. Auf die großen Plätze wird schwierig aber so Dorfschützenfeste/ Kleine Stadtfeste könnte der durchaus performen.

ich lasse mich ja gern korrigieren , aber laut Kirmes Forum wird’s verrammt schwer damit Fuß zu fassen , nicht weils keine Plätze und kein Bedarf dafür gibt …. Sondern wegen den tüv um dafür in Deutschland ne Betriebs Erlaubnis zu bekommen ….

Soweit mit bekannt reisen in wirklich nur huss breaker…. Gibts seit etwa 40 Jahren es haben schon verdammt viele versucht diese zu kopieren

die einzigen wo bisher in Deutschland was in der Hinsicht wirklich was geschafft haben sind sbf Visa aus Italien oder so …. Und das sind halt kinder breaker die in Parks fest stehen die von der Fahrweise ganz anders sind wo auch ganz andere Auflagen gelten

• Naja Kolmax hat schonmal ein Autoscooter mit dem TÜV Süd abgenommen. Die Jungs können ja bauen so ist es nicht. Und wenn man die Anlage anpasst an , why Not. EN gilt ja auch in Polen und Tschechien, da müssten die zumindest mit Konform sein. Wo ein Wille ist , ist immer eine Lösung. Habe schonmal ein Tschenen gesehen aber komme nichtmehr auf den Namen.

Scooter Hallen , Scheiben Wischer , usw fahren schon lange Zeit einige durch Deutschland … Klar kann man immer was machen , aber in wie weit es Sich halt rechnet

hier umbauen , da verstärken , hier und da noch n Gutachten ….

die deutschen Behörden sind da echt extrem …. Auf die Straße ist nicht das Problem , aber auf den Festplatz ists dann ne andere Hausnummer , vor allem mit deutschen tüv …

• ich lasse mich ja gern korrigieren , aber laut Kirmes Forum wird’s verrammt schwer damit Fuß zu fassen , nicht weils keine Plätze und kein Bedarf dafür gibt …. Sondern wegen den tüv um dafür in Deutschland ne Betriebs Erlaubnis zu bekommen ….
    Soweit mit bekannt reisen in wirklich nur huss breaker…. Gibts seit etwa 40 Jahren es haben schon verdammt viele versucht diese zu kopieren

die einzigen wo bisher in Deutschland was in der Hinsicht wirklich was geschafft haben sind sbf Visa aus Italien oder so …. Und das sind halt kinder breaker die in Parks fest stehen die von der Fahrweise ganz anders sind wo auch ganz andere Auflagen gelten

Naja Kolmax hat schonmal ein Autoscooter mit dem TÜV Süd abgenommen. Die Jungs können ja bauen so ist es nicht. Und wenn man die Anlage anpasst an , why Not. EN gilt ja auch in Polen und Tschechien, da müssten die zumindest mit Konform sein. Wo ein Wille ist , ist immer eine Lösung. Habe schonmal ein Tschenen gesehen aber komme nichtmehr auf den Namen.