Ausversehen 2 Veranstaltungen angenommen

• Hi
    Ich habe mich vertippt und habe für einen meiner Stände zwei Veranstaltungen.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich im Nachhinein nichts ändern kann oder ?
    Ich habe ja schon gelesen, dass ich dann bei Bewerbungen das Nachsehen habe. Betrifft es nur den einen Stand oder meine ganzen Stände ?

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße
    Marcel

• Richtig, das betrifft alle deine Stände. Nachträglich ändern kannst du es nicht mehr. Aber keine Sorge: es gibt genug Veranstaltungen. Du wirst trotz Strafe nicht leer ausgehen.

ist jedem schon mal passiert :P Kopf hoch!

• Moin Moin Marcel.

Das ist mir auch schon passiert..Dir bleibt nur eins übrig, die beste Veranstaltung der beiden aussuchen.. Dann bekommst du eine Vertragsstrafe ($) und eine gelbe Karte.. Das heisst 4 Wochen bekommst du schlechtere Chancen auf einen guten Platz ,bzw den Platz deiner Wahl.
    Das Ablaufdatum und die Uhrzeit für den Ablauf steht dann in deiner Meldung.

Die gehen auch rum.
    Viel Erfolg....

So ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche..

Mfg Leon

• Es wird in Ft bestimmt keinen Spieler geben der nicht schon mal einen Doppel Vertrag eines Geschäftes gemacht hat ,ein Mitarbeiter vergessen, den Wohnwagen verwechselt ,den Aufbau vergessen oder verspätet..usw.
    alles passiert mal .. ;( :D

Aber ne Schwiegermutter ist hier von ner Zugmaschine mit Mittelbau noch nich überfahren worden .. :P :thumbup:

kleiner Scherz ;)