irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

• Guten Tag an Alle

ich habe heute den ersten Spieltag in Detmold mit meinem
    [size=10]Mini Kinderkarussell ab 14 Uhr ist beginn und habe seitdem noch keine Einnahmen gemacht woran liegt das ?[/size]

ich hab das selbe Problem.Erster Platz mit neuem Geschäft. Hab mal den Preis günstiger gemacht aber auch das brachte nichts. Keine Einnahmen

• Leute, jetzt mal ganz im Ernst... langsam nervt es das in Kirmes Tycoon sowie nun hier man sich immer wieder meldet wenn mal keine Einnahmen generiert werden. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass bei Regen, Kälte oder was auch immer man mal on die Röhre schaut.

Ist halt so aber trotzdem kommt man hier im Spiel weiter :!: :cursing:

• Habs jetzt auch raus mit dem KiKa. Man muss immer schauen ob 6 grad sind. Ab 5 grad bleibt leider die Kasse leer...Seit dem ich das weiß, bleibt öfters das Geschäft zu. Das ist im RL leider nicht so einfach.

Ein kleiner Vorschlag am Rand...
    Wie wäre es, wenn man irgendwann mal ein bisschen extra Weihnachtsdeko kaufen kann und wenn das Geschäft geschmückt ist, kriegt es in den Dezemberveranstaltungen zb 2-3 Grad Temperaturtoleranz.

• Leute, jetzt mal ganz im Ernst... langsam nervt es das in Kirmes Tycoon sowie nun hier man sich immer wieder meldet wenn mal keine Einnahmen generiert werden. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass bei Regen, Kälte oder was auch immer man mal on die Röhre schaut.

Ist halt so aber trotzdem kommt man hier im Spiel weiter :!: :cursing:

Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem Geschäft und es ist nicht zu ersehen in welchen Temperaturenbereich dieses Geschäft angelaufen wird. Wir sollten melden wenn etwas nicht Funktioniert. Gruss

• Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem Geschäft und es ist nicht zu ersehen in welchen Temperaturenbereich dieses Geschäft angelaufen wird. Wir sollten melden wenn etwas nicht Funktioniert. Gruss

Sehe ich ähnlich. Es hätte ja auch ein Bug oder Sonstiges sein können, dass weiß man ja vorher immer nicht :) Schön finde ich es natürlich auch das -

Habs jetzt auch raus mit dem KiKa. Man muss immer schauen ob 6 grad sind. Ab 5 grad bleibt leider die Kasse leer...Seit dem ich das weiß, bleibt öfters das Geschäft zu. Das ist im RL leider nicht so einfach.

Ein kleiner Vorschlag am Rand...
    Wie wäre es, wenn man irgendwann mal ein bisschen extra Weihnachtsdeko kaufen kann und wenn das Geschäft geschmückt ist, kriegt es in den Dezemberveranstaltungen zb 2-3 Grad Temperaturtoleranz.

hier einen Veränderungsvorschlag gemacht wurde, was ziemlich nützlich sein kann :)

• Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem Geschäft und es ist nicht zu ersehen in welchen Temperaturenbereich dieses Geschäft angelaufen wird. Wir sollten melden wenn etwas nicht Funktioniert. Gruss

Ist ja auch gut aber es gibt auch hier nun viele Beiträge schon zum Wetter und Einnahmen ;)

Auch in KT ist es nur mit KTC ersichtlich. Gerne in Zukunft natürlich auch hier :thumbup: