Muss ich wenn ich den schichtplan erstellt habe die leute extra zuweise oder geht es automatich wenn ich bei jeder schicht ein rekomandeur und 2 weitere leute habe

Rekomandieren Chips einsammeln und kassieren
-
-
Du musst die Aufgaben selbst verteilen. Du siehst dann an den Farben der Schichten, wenn du verschiedene Aufgaben verteilt hast.
-
ok danke für die schnelle Antwort. Ist zwar etwas aufwendig aber wird schon klappen
-
Also kann ich vorher keinen schichtplan erstellen oder wie funktioniert es? wollte grade für morgen einstellen aber zeigt mir an das es nur zu öffnungszeiten geht
-
Also kann ich vorher keinen schichtplan erstellen oder wie funktioniert es? wollte grade für morgen einstellen aber zeigt mir an das es nur zu öffnungszeiten geht
du kannst das 1 tag vorher machen. schichten beginnen mit den öffnungszeiten und enden mit den schluss zeit des festes. also schicht beginn erst zur der öffnungszeit, wenn das fest um 11 uhr öffnet geht da auch erst der schicht begin und nicht schon 10 uhr.
-
jetzt gehts. hab nicht drauf geachtet beim schicht erstellen, das links dann die auswahl kommt was die person machen soll. sorry und danke für die hilfe