Mitglieder entfernen in Regionalverbänden

• Huhu,

wir hatten gerade den Fall, dass ein User im Regionalverband Smileys in die Kommentarspalten von vorgeschlagenen Terminen gespamt hat. Das waren bestimmt 15 Nachrichten mit nur einem Smiley drin. Das nervt selbstverständlich und ich als Mitglied des Vorstands habe ihn darum freundlich gebeten, dies zu unterlassen. Was stünden mir (neben dem Supportkontakt) noch für Möglichkeiten offen, wenn sich dieser User, falls er dies weiter macht oder aber auch einen anderen User, wenn er sich im Regionalverband verhält oder äußert? Habe ich irgendwo die Möglichkeit, solche User dann aus unserem Verband zu entfernen oder so? Das wäre natürlich schlecht für die Einflusspunkte aber ggf. eine Lektion für den User selbst?

Danke für eure Antworten! :)

• Hallo,
    aktuell gibt es nur die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Wenn der Spieler sich nach einer Verwarnung nicht bessert, kann er einen sog. Kommunikationsbann erhalten, ihm werden also die Rechte entzogen um Texte zu schreiben. Einen Spieler aus dem Verband ausschließen ist nicht möglich.

• Hallo,
    aktuell gibt es nur die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Wenn der Spieler sich nach einer Verwarnung nicht bessert, kann er einen sog. Kommunikationsbann erhalten, ihm werden also die Rechte entzogen um Texte zu schreiben. Einen Spieler aus dem Verband ausschließen ist nicht möglich.

Danke dir für die Antwort! :)