Level 0 Geschäft verkaufen?!

• Hallo zusammen.

Ich steh vor folgender Überlegung, ich würde mein Ballonwerfen verkaufen und mir das Kinderkarussell holen.
    Einziges Problem ich hab Bewerbung bis zum 23.06 mit Ballonwerfen am laufen, soll ich diese abwarten oder jetzt nur noch den letzten zugesagten Platz mitnehmen und dann verkaufen?

• Hallo zusammen.

Ich steh vor folgender Überlegung, ich würde mein Ballonwerfen verkaufen und mir das Kinderkarussell holen.
    Einziges Problem ich hab Bewerbung bis zum 23.06 mit Ballonwerfen am laufen, soll ich diese abwarten oder jetzt nur noch den letzten zugesagten Platz mitnehmen und dann verkaufen?

Verkaufen und das Kinderkarussell kaufen.

Und das nächste mal nicht so weit in die Zukunft bewerben. Das kostet dich nur unnötig Geld

• Lohnen sich diese Kinderkarussells denn wirklich?
    Ich traue mich da nicht so wirklich ran, da es erstens nur für die Kategorie Kinder zählt und dann nimmt die Anfrage gleichzeitig auch stark zum Abend hin ab. Und die meisten Veranstaltungen öffnen nicht vor 14/15 Uhr. Da ist dann ja die effektive Zeit bis 19/20 Uhr nicht so wirklich gegeben.

• Also ich bin mit meinem Mini Kinderkarussell sehr zufrieden. Ich habe schnell einen Betrieb 2 gegründet und dann zu meinen Pommes Frites das Mini Kinderkarussell gekauft. Ich persönlich finde es super und werde es wohl noch lange behalten! Zum Vergleich: Der Sky Glider, der meine Pommes Frites abgelöst hat und Stufe 5 ist, nimmt nicht viel mehr ein. Ich empfehle es dir sehr!

Lg NJK333

NJK333

Aktiver Spieler von Funfair Tycoon

• Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ich schwanke im Moment zwischen Level 2 Kinderkarussell oder der Mandelbude hin und her.
    Bei dem Kinderkarussell ist halt die Zielgruppe extrem klein bzw. Muss da die Uhrzeit noch stimmen weswegen ich unsicher bin ob dies wirklich einen guten Gewinn abwirft.

• Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ich schwanke im Moment zwischen Level 2 Kinderkarussell oder der Mandelbude hin und her.
    Bei dem Kinderkarussell ist halt die Zielgruppe extrem klein bzw. Muss da die Uhrzeit noch stimmen weswegen ich unsicher bin ob dies wirklich einen guten Gewinn abwirft.

Du solltest einfach um 21.00 Uhr abstellen, dann nimmst du vermutlich etwas mehr ein als bei der Mandelbude! Ich habe mich für das Mini Kinderkarussell endschieden, und ich bereue meinen Endscheid nicht. Du solltest dich selbst endscheiden, notfalls auch mal optisch! :thumbup:

Lg NJK333

NJK333

Aktiver Spieler von Funfair Tycoon

• Moin.
    Also ich habe leider erst zu level 8 mir ein Karussell angeschafft. Hätte ich aber gewusst das ich damit solche Einnahmen habe hätte ich mir schon früher eins gekauft.
    Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.

• Moin.
    Also ich habe leider erst zu level 8 mir ein Karussell angeschafft. Hätte ich aber gewusst das ich damit solche Einnahmen habe hätte ich mir schon früher eins gekauft.
    Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.

• Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.

Wenn du schon Level 8 bist, und du mit den Mandeln nicht zufrieden bist, warum verkaufst du die Mandeln dann nicht?
    Die Pommes hätte ich ebenfalls schon längst verkauft ;)

• Von den Mandeln rate ich dir ab. Habe mir es als zweites gekauft und meist weniger Einnahmen gehabt als mit den Pommes stand.

Wenn du schon Level 8 bist, und du mit den Mandeln nicht zufrieden bist, warum verkaufst du die Mandeln dann nicht?
    Die Pommes hätte ich ebenfalls schon längst verkauft ;)